Der Dell hat kein TN Panel
Jo ich weiß, und?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Dell hat kein TN Panel
D.h., dass Farb- und Helligkeitsverläufe für gewöhnlich nicht auftreten?!
sind bei einem 24er mit IPS für 500€ akzeptabel (weswegen ich den U2410 letztendlich auch behalten werde und nicht per FAG zurücksende).Brummen oder Farbstriche
Naja hab dann ein paar hinbekommen, wo man es relativ gut erkennen konnte.
Hattest du schonmal einen Blackout, wo das Signal kurz (2 sek) weg ist, der Monitor auf schwarz stellt und dann das Signal neu erkennen muss?
Meine beiden 2408WFP haben damit nämlich übelst Probleme und hätte ich vorher die Qualität des Supports gekannt, hätte ich vom 14 tägigen Rückgaberecht gebrauch gemacht und nicht erst versucht das Problem durch Grafikkarten- oder Treibertausch zu beheben.
Ist ja nen ganz anderer Bildschirm auf Grund des TN Panels.. Aber Berichte mal.
Aber dann bitte nicht hier sondern im Thread für den G2410.
Hier soll es nach wie vor nur um den U2410 gehen!
Ich habe meinen bei tftshop.net bestellt - Dell Support klappt einwandfrei.Wo sollte man den Bildschirm denn kaufen?
Ich dachte immer, dass Dell nur über den eigenen Store verkauft.
Geht darum, das die 3 Jährige Tauschgarantie auch vorhanden ist und es damit keinen Ärger gibt wegen ein paar Euros..
Ich haben mir heute den G2410 bestellt mit LED-Backlight, bin mal gespannt wie dieser ist.
Das kann ich dir jetzt schon sagen... Bessere Reaktionszeit, weniger Inputlag, schlechterer Blickwinkel, wesentlich schlechterer Schwarzwert, weniger Kontrast.Bin auch mal gespannt wie er im Vergleich zum 2709W ist.
Die Helligkeitsverteilung sieht übel aus. Bin froh, den 2408 genommen zu haben..