Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
EDIT: Loesung: kein IPS von LG Philips.
Hallo Leute,
...
Es sieht also etwa wie ein Bogen aus, der sich von links nach recht wölbt - mit der Wölbung in der Mitte. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine .
Der Unterschied ist nicht so groß, wird aber gerade beim Eizo Monitor Test wenn alles weiß ist deutlich. Auch wenn man mit der Maus oben lang fährt, sieht man dass man mit der Maus näher am Rahmen ist, als in der Mitte. Zwar nur marginal, aber es ist so.
Hat von Euch jemand auch so etwas festgestellt? Kann sowas vorkommen oder hat jemand Lösungsvorschläge? Mein Bruder meinte, ich solle doch das Bild einstellen - der dachte noch an die guten alten Röhren Monis .
Danke,
ronde
Habe ich einfach nur Pech mit meinen 2 DELLs oder seht ihr die Fehler nur nicht? Trau mich ja kaum einen dritten zu bestellen.
Ich kann nicht damit leben das eine Seite weiß ist und die andere gelb.
Für Office spricht eigentlich nichts gegen ein VA Panel (MVA, cPVA, PVA)
außer das 16:9 Seitenverhältnis (von den bezahlbaren Monitoren). Ich spiele auch so ganz gerne mal wenn ich dazu komme. Auch schnelle Spiele. Davor hatte ich einen BenQ 19" mit MVA und hab auch keine Schlieren bemerkt, also von daher... Den EV2333 von Eizo gibts halt auch grade für unter 200 Euro... (in Grau ) Es spricht nur gegen ihn, dass er "nur" 23" groß und 16:9 ist
Je länger man in Office ist desto gelber scheint die rechte Seite zu werden
Hab gestern meinen U2412M bekommen (doch dafuer entschieden statt einem 27" TN).
Sieht eigentlich ok aus. Aber wegen den ganzen Berichten hier guckt man schon zu genau hin. Also je nach Blickwinkel ist der links und rechts unten nen hauch dunkler..aber wenn ich auf gerade auf die Stellen gucke, seh ich dabon nichts mehr.
Oder hab ich nur so schlechte Augen,d ass ich das nicht sehe?
url=http://