Dell UltraSharp U2515H mit IPS-Panel vorgestellt

Wie lang ist eigentlich das mitgelieferte Kabel, ich hab da bis jetzt keine genaue Angabe gefunden?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe kein/kaum Glitzern und es lässt sich top Daddeln auf dem Teil. Mit einer 7770 und 1gb Vram geht jedoch nix, auf keinen Fall mit der Karte 1440 probieren, das wäre dein Ende.

Bzgl des Glitzerns kann ich nur zustimmen. Ich find spielen kann man nicht besonders drauf, da er ganz schoen nachzieht. Alles im direkten Vergleich zu meinem alten Eizo FS23333.

@mediafrost, wie laeuft die Garantieabwicklung eig, wenn ich die Geraete bei dir kaufe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Glitzern ist mir bisher kaum aufgefallen, allerdings sehe ich da auch beim besten Willen nichts nachziehen. Bin da glaube ich aber auch nicht besonders empfindlich.
 
@ry -->PN

Das "Glitzern" sehen nur nicht alle Menschen - je nachdem wer vor der Möhre sitzt, sieht es oder eben nicht ;)
 
IMG_1576.jpg

der Wohl Erste seiner Art

Standfuss vom Dell 2007WFP/2407WFP

So lassen oder doch der alte?
 
Mir gefällt der Originalfuß besser.
Ich mags eher blockig-rechtwinklig.
Gute alte deutsche Ordnung. Ist schon sehr anarchisch dieses Diagonale. ^^
 
Ich mag den Fuß, hat mein 2408 WFP auch. :bigok:
 
Mal ne Frage... anfangs hats mich ja nicht so gestört aber die komischen "Bläschen" in jeder Ecke sind schon irgendwie nervig oder?
Habt ihr die eigentlich auch?

Foto 03.02.15 16 49 01.jpg

Bin da echt am überlegen ob ich mich da nicht an Dell wende.. das hatte mein alter IPS nicht.
 
Das liegt vermutlich am "rahmenlosen Design". Kann dazu nur sagen, dass alle Monitore, die ich in dieser Form kenne, auch diese Blasen hatten. ( auch die LG's )
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner hats nicht
 
Ich behaupte nicht, du lügst :d es würde mich aber sehr wundern:hmm:. Bei mir fällt es auch nur auf, wenn man aus einem bestimmten Winkel draufschaut und das Licht seitlich einfällt. Diese mini kleinen Punkte hab ich bei bestimmt schon 10 Modellen gesehen. Aber wer weiss, vielleicht gibts wirklich welche ohne
 
Also Dell meinte gerade am Telefon das wär ne Folie die man angeblich abziehen könnte.... ich frag mich nur wie :d
Das ist doch die Anti Glare Folie.. oder nicht? Die abzuziehen kann man doch net empfehlen? o_O


Update:
Der Zweite guckt sich jetzt mal die Bilder an die ich ihm schicke und dann sehen wir weiter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenn mich noch nicht so recht aus. Welches Farbprofil ist denn das Kalibrierte? Und welche Helligkeit/Kontrastsettings brauch ich da? Die sind ja bisher auf 50/50 ?
 
Mediafrost hat es doch schon erklärt:

1) Dell-Auftragsnummer - hast du die? wenn nein --> kein Austausch über Dell
2) Servicetag umschreiben lassen - hast du das gemacht? wenn nein --> kein Austausch über Dell

Mediafrost darf mich da gerne verbessern, falls ich etwas falsch wiedergegeben habe.

Das hab ich schon verstanden aber eben auch so, dass abhängig vom Verkäufer auch direkt bei Dell angefragt werden kann ohne Dell-Auftragsnummer zu besitzen oder Servicetag umzuschreiben.

Ebenso ging es mir darum, vor dem Kauf zu erfahren bei welchem Händler man kaufen muss um im Garantiefall direkt über Dell einen Austausch machen zu können.

Ich hatte meinen alten von Amazon gekauft und nach Ablauf der 2 Jahre Garantie hab ich mich direkt an dell gewandt. Die wollten nur die Seriennummer für den Austausch wissen. Das war meine Erfahrung.

Denke bei redcoon in meinem jetztigen Fall, wird's nun ähnlich laufen, im Falle des Falles.

Dann bin ich schon mal beruhigt dass ich meine beiden U2412M bei Amazon gekauft habe - nun wiederum blöd, dass der U2515H dort nicht lieferbar ist bzw. zuletzt nicht gerade günstig angeboten wurde (bei Verkauf durch Amazon).
 
Also ich hab mich ja mit meiner "Blasenbildung" direkt an Dell gewandt mit den Service Tags und das war gar kein Problem.
Da wurde ich keine Sekunde an Redcoon verwiesen und Dell meinte wenn die Fotos dies bestätigen wird das wohl getauscht... ich bin gespannt :d
 
Meiner hat das auch - nur im anderen Eck....
Service Tag hast du vom Händler bekommen?
 
Service Tag steht hinten drauf.
 
Mal ne Frage... anfangs hats mich ja nicht so gestört aber die komischen "Bläschen" in jeder Ecke sind schon irgendwie nervig oder?
Habt ihr die eigentlich auch?

Anhang anzeigen 311185

Bin da echt am überlegen ob ich mich da nicht an Dell wende.. das hatte mein alter IPS nicht.

Ein paar Seiten vor deinem Post...
http://www.hardwareluxx.de/communit...anel-vorgestellt-1053144-32.html#post23131501
Da siehst du, dass ich an einer Ecke auch so eine minimale Luftfläche habe bzw. die FOlie am Rand nicht ganz aufliegt..das sind 2mm..was willst du da tauschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub auch nicht, dass das irgendwas getauscht wird. Das was umkreist ist auf dem Bild ist auch keine Blase sondern gehoert zum Panel
 
Bei mir ist es halt n bisschen mehr als nen Bläschen wie man deutlich am Rand sieht.
Es sind mehr die Ecken selbst. Der kleine Punkt ist mir wurscht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, also bei mir schaut es genau so aus, morgen hab ich noch zwei mehr und kann berichten, wie die Streuung ist. Und vor allem ob das Einbrennen normal ist.
 
Vielleicht ne dumme Frage..... Ne Schutzfolie oder so ist bei der Auslieferung aber nicht drauf oder? Nicht das die bei mir noch drauf ist und ich sehe die nur nicht......
 
Also fuer mich sieht das nicht nach Schutzfolie aus, sondern nach anti-Glare mit den gleichen Raendern, wie man sie auch bei passiven 3D Fernsehern kennt.
 
Hat eig jemand zufaellig versucht das Einbrennverhalten zu reproduzieren? So schaut es aus, wenn ich ca 30 min pdfs aufhatte auf grauem Hintergrund : imgur: the simple image sharer
Bisher kann ich nichts derartiges feststellen oder reproduzieren. Ich habe jetzt allerdings auch nicht 30min ein pdf offen gehabt, allerdings meinen Browser und habe dann auf grau und schwarzen Hintergrund gewechselt und konnte nichts erkennen. Vielleicht so eben auf schwarz den Rand von einem vorher weißen Fenster erahnen, aber wenn dann war das in wenigen Sekunden weg. Ich werde das nochmal beobachten, den Effekt den du beschreibst hatte ich anfangs bei meinem Macbook Bildschirm auch, sollte das also wieder erkennen.
 
Kurz wg dem einfachen Testen: Fuers daisy chaining muss ich nur DP1.2 bei allen Bildschirmen anschalten? Wieviele gehen gleichzeitig?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh