Ich hab mal ne Frage bzw evtl. ein Problem?
Und zwar ist mir aufgefallen, dass wenn ich Spiele alle paar Sekunden das Bild "nachzieht" also ihr müsst das so verstehen. Z.B. bei Pro evolution Soccer 5(da fiels mir als erstes auf) spielt man z.B. einen Pass über eine Linie oder läuft über eine Linie, dann fällt extrem auf, dass das Bild irgendwie "nachzieht" oder "neu aufgebaut" wird. Also man sieht dann die z.B. Mittellinie und die ist dann ab einem bestimmten Punkt versetzt, sodass es aussieht als wäre eine Linie zu ende und eine andere würde parallel anfangen. Dieser "Schnittpunkt" wandert dann praktisch das Bild nach oben. Und nach ein paar Sekunden gibts wieder diesen "Verzerrer". Es dauert etwa 1,5 Sekunden bis sich der "Verzerrer" von unten bis zum obenren Ende des Bildschirms bewegt hat. Anfangs erinnerte es mich etwas an meinen Röhrenmonitor, wenn man den mit 60HZ betrieb, dann wurden die Objekte in schnellen Spielen auch immer verzerrt. In Need fpr Speed MW hab ich das auch bemerkt aber da fällt es fiel weniger auf, da man kaum Linien sieht. Ist das bei euch auch so? hab schon mehrere Treiber probiert und verschiedene Settings(mitt aa,ohne aa usw.)
Hab noch 2 weitere Fragen.
1. Wisst ihr was ich in Firefox umstellen muss, damit das scrollen mit dem Touchpad funktioniert? Mit dem Internet Explorer 6 gehts ohne Probleme. In Windows(z.B.Ordner) auch.
2.Dann hab ich noch eine weitere Frage zum Monitor. Ist es normal, dass wenn ich den PC z.B. vom Stromnetz nehme,das Display leicht anfängt zu "flattern"? Also es sieht aus als würde man in sehr schneller Abfolge, die Helligkeit erhöhen und wieder absenken. Das geht dann ein paar Sekunden so und dann ist es wieder ganz normal.
@ Jetzt wo dus sagst, fällt mir ein, dass er bei mir auch weg ist. hab aber nichts geändert.