[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die custom maps kann man doch downloaden muss ja nicht jeder ix belibige auf den server. und wenn man sie per cod4 läd dauert das doch nicht so lang immerhin ist es kleiner als mods or?

hey sorry, hatte grad mit einem Clankollege ein 1on1 Duell.
Tut mir Leid!

Darfst natürlich gerne dort spielen:wink:
Bist herzlich Willkommen !!!

Können ja jetzt alle drauf und ein bisschen zocken

Sorry wenn ich jemanden verärgert habe!

Ach kein Problem...
Hab anstatt Cod4 zoggn dann Englisch gelernt. ;)

die custom maps kann man doch downloaden muss ja nicht jeder ix belibige auf den server. und wenn man sie per cod4 läd dauert das doch nicht so lang immerhin ist es kleiner als mods or?

bei ner map biste mit 50 MB dabei.... der server limitiert auf 8 kb/s, kannst dir ausrechnene wie lange dat dauert

ich habe eine Idee.
Wir sollten einen Zeitpunkt ausmachen aufdem wir uns alle (zumindest die member)uns auf dem Server treffen. In der zeit kommen dann vlt auch andere Leute drauf, und bald ist unser Server voll bzw gut besucht ;-)

jo ich weiß.
wenn du es richtig verfolgt hast, dann wüsstest du, das ich schon 2x überwiesen hatte!

Zuletzt bearbeitet:
das von theoretisch 16 slots nur glaube ich 11 belegt werden können, die anderen sind gesperrt für die Member.
Sodass wir immer drauf kommen.
halte es aber auch nicht für sehr sinnvoll

achso ja naja, gibt auch 30mb maps:fresse:
ist es denn schlimm wenn manche die nicht hier im board sind, nicht auf dem server spieln könn?

ja das weiß ich aber wenn schon mods drauf kommen(?) wird es doch auch custom maps geben oder? und die jenigen die, die mod/map nicht haben. haben die dann pech oder wie? deswegen versteh ich nicht wie man gegen custom maps sein kann aber nicht gegen mods.
oder sind mod so klein?
mein ja nicht das da stendig custom maps laufen solln sondern es mal halt ein tag geben sollte wo die beliebtesten custom maps gepielt werden.

ganz errlich, ich für meinen Teil, finde Custom Maps scheiße!
Weiß ja nicht wie die andren zu dem Thema stehen.

und weshalb findest du sie scheiße? es gibt maps die sind doppelt so gut wie die von activision.

ganz einfach, weil die Maps im War nicht gezockt werden.
Außerdem passen Maps wie Dust 3 usw einfach nicht in die Welt von CoD4.

dann spielt man sie im war halt nicht? wo ist das problem custom maps wie z.b bei 4players sind nunmal zum fun da. war kann man damit doch auch machen, muss man sich halt abstimmen.
wer hat hier was von dust 3 gesagt? ich wüsste nicht wieso der krieg nicht auch in so einer umgeben geben könne....egal lassen wir das gibs halt keine custom maps....
super gute custom maps! forsaken industry 2.0,freedom bridge,mp_black rock,mp_burg

Zuletzt bearbeitet:
du kannst ja gerne custom maps spielen, jedoch wird es das bei uns nicht geben, da der server auf max. 8kb limitiert ist.

ich sagte doch das jene die hier das sehen sich die maps selber kurz laden könn und dann mit spieln. und nicht über den server die maps laden. in die erste seite pack man halt die download links zu den maps rein. und am einem tag in der woche spielt mal ne beliebte custom map was ist daran nicht möglich...? ich hör jetzt auf nicht das ihr noch bös auf mich werded ^^

nö wir sind dir sicher nicht böse.
wir freuen uns auf Anregungen u. Vorschläge.
ich bestimme es ja auch nicht alleine, das wird dann von allen abgestimmt.
wenn die Mehrheit dafür ist, kann man natürlich gerne darüber reden!

ich sagte doch das jene die hier das sehen sich die maps selber kurz laden könn und dann mit spieln. und nicht über den server die maps laden. in die erste seite pack man halt die download links zu den maps rein. und am einem tag in der woche spielt mal ne beliebte custom map was ist daran nicht möglich...? ich hör jetzt auf nicht das ihr noch bös auf mich werded ^^

Das würde aber Gelegenheitsspieler wieder abschrecken... Wenn sie sehen, dass sie erst eine Datei von einem wildfremden Server laden müssen dann würde sogar ich auf einen anderen gehen...

€dit:

Der erste Serveranbieter gibt auf: XG1 lässt bis zum 31. Juli seine Verträge auslaufen. Sie reagieren auf das neue "Killerspiele" Gesetz des Bundes :(

Zuletzt bearbeitet:
das mit xg1 hab ich auch schon gehört find ich doof. einer der beste anbieter für game server...deutschland versaut sich selbst den spiele/server markt durch ihre dämlichen kindischen gesetze.

die denken wirklich das sowas hilft... sieht man ja in anderen ländern wie "gut" ,dass ohne solche gesetze leuft.
ausnahmen gibt es immer und killerspiele sind nicht DIE auslöser denn die jenigen die töten würden,würden es auch ohne killerspiel(z.b durch mobing gequält) tun den das potenzial ist immer da und wird nicht durch einen klick herbeigerufen-.-

@:©

ja da hast du schon recht...naja aber ist auch nicht so das nur am einen bestimmten tag rauf kommen und sehen sie müssen ne map laden. mich würde das natürlich auch abschrecken aber erst würde ich mir die map laden. ist aber bei jeden anders es gibt auch welche die ihr spiel nicht updaten und noch mit der 1.0 v spieln.

Zuletzt bearbeitet:
die denken wirklich das sowas hilft... sieht man ja in anderen ländern wie "gut" ,dass ohne solche gesetze leuft.
ausnahmen gibt es immer und killerspiele sind nicht DIE auslöser denn die jenigen die töten würden,würden es auch ohne killerspiel(z.b durch mobing gequält) tun den das potenzial ist immer da und wird nicht durch einen klick herbeigerufen-.-

Erst wenn die letzte LAN-Party geschlossen, das letzte "Killerspiel" verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr erkennen, dass man seine Kinder doch noch selbst erziehen muss.

ja da hast du schon recht...naja aber ist auch nicht so das nur am einen bestimmten tag rauf kommen und sehen sie müssen ne map laden. mich würde das natürlich auch abschrecken aber erst würde ich mir die map laden. ist aber bei jeden anders es gibt auch welche die ihr spiel nicht updaten und noch mit der 1.0 v spieln.

Ja so eine runde geht dann schon... Aber nur wenn auch alle Member dann drauf kommen. Kennt jemamd einen Server wo Custom Maps gespielt werden? (natürlich G€¢®Å¢K†e)

Ach und ich werde mich jetzt auch der Spielgemeinschaft anschließen:

Nick: InFlames xFire: leckerbanana (neu) ICQ: 224040062

ich würde mich auch gern bei der bezahlung beteilen aber nur wenns wenigstens ein tag geben würde wo man ne schön custom map spieln kann.
wenn jetzt © mit bezahlt wird es dann billiger vllt 2€ oder so?

ja klar
umso mehr Leute sich beteiligen, umso billiger wird es.
Um wieviel Euro sich es dann handelt, musste sys92 fragen...

aber wegen den custom maps, da müssn wir erst alle abstimmen

Das auf euren server keiner kommt hat einen einfachen grund. Er steht net in der In-Game server liste von CoD4 :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh