.
Ich habe hier nur DSL 768, vielleicht liegt es daran. Bandbreite zu knapp
.
Spiele aber auch ab und zu im Offlinemodus.
Die Black Phantoms die da in dein Spiel kommen um dich zu töten sind ja meißtens wahrscheinlich schon im "New Game +" oder "++" etc...
Mit Seelenleveln weit über 100. Da hat man wahrscheinlich nicht ansatzweiße eine Chance. Vor allem wissen die auf PVP spezialisierten menschlichen Spieler wahrscheinlich auch noch welche Ausrüstung du gerade anhast und wählen daran ihre Waffen aus.
@ GiGaKoPi
Jap, good luck. Am besten "versteckst" du dich erstmal hinter einer der ersten Säulen (am besten die linke) wenn du rein kommst. Thief Ring natürlich angeleget. Und dann schauste dem Old Hero mal zu wie er langläuft. Der läuft nämlich immer und immer wieder den gleichen Weg zw. den Säulen lang.
Wie man ihn angreifen kann habe ich ja schon verdeutlicht.
Hier kann man jede Menge nützliche Tipps finden, wie die Bossgegner zu 90% recht einfach zu besiegen sind:
Sogar auf Deutsch:
Demon's Souls Guide - Playstation Forum
Und ein Walkthrough durchs komplette Spiel:
Demon's Souls Guide/Walkthrough - PS3, PlayStation 3 Walkthrough - IGN
Sowie natürlich "die Seite" schlechthin:
Demon's Souls for PlayStation 3 - Demon's Souls English Wiki
--
So, bin inzwischen über Level 70.
Skillung sieht wie folgt aus:
Leben: 30
Kraft: 30
Ausdauer: 32
Wille: 16 für den Meat Cleaver
Beweglichkeit: 25
Rest auf Standard. Ausgangsklasse war ein Temple Knight.
Habe mir bei Ed den "Lavabow" herstellen lassen. So mache ich mit den billigsten Holzpfeilen 26x Schaden. (Das ist ungefähr soviel wie mit dem Dragon Sword +3, das ich momentan noch bei mir trage.).
Mit dem Meat Cleaver mache ich 389 Schaden wenn ich mich nicht irre.
Nun stellt sich aber langsam die Frage wie ich weiter skille. Mich lacht momentan das "Blueblood Sword" an. Für dieses brauche ich aber "18" Wille und "18" Magie. Ersteres ist kein Problem aber für letzteres fehlen mir sage und schreibe 12 Punkte.
Außerdem müsste ich "Luck" noch ordentlich skillen, damit sich das Schwert lohnt. Glaube nicht, dass sich das noch lohnt. Da skille ich lieber weiter "Leben, Ausdauer noch etwas Beweglichkeit und vielleicht noch etwas Wille.
Und fange für das Blueblood Sword einen komplett neuen Char an. Dann als Royal, der bietet da wohl die besten Vorraussetzungen.
^^