dragon age hab ich auch nur ne std gespielt...find das überbewertet...
nach dem kugeltot eben und ner kleinen pause, bin ich grad ohne weiteres bis zur phalanx und die auch in im ersten versuch geplättet...
das spiel fesselt mich! man darf halt nie den fehler machen, zu denken, dass man mit purer kraft den letzten weghaut. das klappt nicht. immer schön zurück wenns eng wird und auf die bewegungen der gegner achten. gefällt mir!
somit habe ich meinen körper wieder :-D ein paar sachen gelevelt und jetzt geh ich nochmal zurück in die erste burg. da war noch ein nebengang wo ein ritter mit roten augen stand :-D ich weiss, der soll gefährlich sein aber die mit den blauen augen haben mich nie gekillt. immer schön in bewegung bleiben und dann im richtigen moment eins vor die fre...
die drachen...tja...nachdem ich gesehen habe, was der eine verrückte drache auf der brücke mit dem feindvolk gemacht hat, bin ich mal nicht zu den beiden am hang gegangen. waren auch hinweise da, dass man dafür stärker sein soll...
jetzt ist halt die frage, machen oder nicht? aber im zweifel JA
@blumma: wenn du fallout 3 billig geschossen bekommst, dann nimm das. ist auch super geil, wobei du auf die version achten musst. eine verkaufsversion, die goty?, soll verbuggt sein! dragon age auf keinen! und demon souls auf jeden!!! können zwar nicht direkt zusammen spielen aber da sind dir ein paar schöne stunden mit sicher!