da mein english recht bescheiden ist... muss ich mal nachfragen...
1. am anfang hatte ich hin und wieder rote gegner gegen die ich keine schnitte hatte... nun scheinen plötzlich alle weg zu sein...
aus schiss vor denen bin ich erst mit lvl 25 zum tower knight gegangen nur um dann festzustellen das die roten weg sind...
2. ist es normal das ich weder weiß wohin ich muss noch was ich machen muss... in 1 nach dem towerknight steht da was von wegen erzdämon legen? und nach dieser spinne ist dieses unendliche labyrinth... hab da beim ersten mal 12.000 seelen verloren insg. ca 20.000 :'(
3. beim waffen upgraden steht da was von stats bonus oder so (S.A.B.C.D.E richtige reihenfolge?) was bewirken die genau... ich versteh das nich
1) Meinst du Red Phantoms? Falls ja dann hattest du die ja wohl erst bei 2-2 wenn man mit dem Aufzug nach unten fährt - die sind einmalig, bin damals von selbigen weggelaufen und als ich wieder zurück zu der Stelle kam waren die nicht mehr da.
2) Das große Tor (nachdem du den Tower Knight besiegt hast) kannst du erst öffnen wenn du den Endgegner von 2-3 getötet hast. Ein "unendliches" Labyrinth wäre mir nicht bekannt
.
3) Abhängig davon welcher Buchstabe, profitiert die Waffe von unterschiedlichen Attributen:
SABCDE is the order from best to worst. So, if it has E for STR and D for Dex, the weapon gets a bigger bonus from Dex than STR, but both are relatively poor. If you upgrade weapons to quality, it becomes C C, so it's more of an equal distribution, but both contributing to more bonus damage than D and E did. Sharp makes it E for STR and S for Dex, meaning, Dex contributes to the bonus damage highly while STR barely does. Crushing makes STR contribute at an S level, but Dex offers nothing at all.
Sieh dir einfach mal folgende Seite an:
Demon's Souls English Wiki: Weapon Upgrades
Also ich habs zuletzt auch mal für ein paar Stunden gespielt und ehrlich gesagt nichts gebacken bekommen.
Ich habe einen Royal genommen und kämpfe mich im ersten Level durch. Habe inzwischen diese Tür im Turm geöffnet, dass der Weg nach oben etwas kürzer ist. Prompt bin ich einem dieser roten Knights in die Arme gelaufen (oben, wenn man auf den Burgzinnen bei den Katapulten rechts geht). Nochmal neu, zigter Versuch. Links gegangen und dann in den Nebel.
Habe mich dann diesem Drachenwesen genähert, prompt tot. Wo soll ich da denn hin? Also nicht zum Drachen, aber wohin dann?
Also zu dem Red Knight sollte man am Anfang nicht gehen, den schafft man erst mit einem hohen Lvl. Wenn du nach links gehst solltest du noch nicht durch den Nebel sondern in den Turm rein und den Weg nach unten gehen, im Treppenhaus gibts es dann irgendwann sowas wie einen Balkon, dort gehst du raus und betätigst einen Hebel = danach öffnet sich unten eine Tür und selbige ist dann eine Abkürzung zu der Stelle oben mit dem Nebel.
Wenn du das dann hast kannst du durch den Nebel gehen. Bezüglich dem Drachen ist zu sagen dass dort ein paar nette und wichtige Items findest du den blauen Drachen aber nicht töten kannst. Ich habe es so gemacht dass ich mich meiner Rüstung entledigt habe (damit ich schneller laufen kann), im Anschluss bin ich auf die Brücke (selbige kommt wenn du nicht links zum Drachen abbiegst sondern gerade aus gehst, selbige Richtung ist auch eigentlich der Weg den man in weiterer Folge einschlägt um ans Ziel zu kommen) und habe dort gewartet bis ich den roten Drachen kommen sah. Dann musst du ganz flink zum blauen Drachen laufen und soviele Items wie möglich einsammeln bevor der rote Drache wieder kommt (bei Bedarf mehrmals wiederholen bis man alle Items hat). An der Stelle bei dem blauen Drachen gibt es auch einen Pfad wenn man die Treppen runterkommt gerade aus, wenn man selbigen bis zu Ende geht liegt dort, glaube ich, auch irgendein Item rum.
Für eine detailliertere Anleitung empfehle ich:
http://demonssouls.wikidot.com/walk1-1
Im Allgemeinen ist folgende Seite sehr zu empfehlen, da man dort alles zum Spiel findet:
http://demonssouls.wikidot.com/intro