[Sammelthread] Demon's Souls

bin immer noch beim ersten endboss. hab seitdem nicht mehr gezockt. habs bei dem mit diesen brandbomben versucht, hatte aber nie genug dabei und das sammeln dauert ewig. :(;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du sammelst alle Brandbomben die du finden kannst und ballerst die auf den drauf.
Dann nimmst du dieses Zeugs mit du deine Waffe einreiben kannst, so dass die Waffe in einer Flamme gehüllt ist und gehst auf den Boss drauf, dort wo er "frei liegt" und nicht von dieses Schleim Dingern beschützt wird.
 
Diese Schleim Dinger gehen schnell kaputt, wenn man sie in den Rücken haut. Dann ist das Ding irgendwann frei, und man kanns kaputt machen.
Hab nen Templer genommen, und den Boss gerade zerstört :p
Der Templer ist zwar unbeweglich, und die lange Hellebarde in engen Gängen nicht wirklich empfehlenswert, aber sonst gefällt er mir.
 
Im Verlauf des Spiel findest du z.B. Large Sword of Moonlight

Das ignoriert die Schilde, wenn du diese Dinger damit dann von vorne angreifst wirst du nicht durch deren Schilde zurück geworfen..wie das sonst bei anderen Waffen der Fall wäre.
 
Versuche seit gestern diesen ersten Fettklops im Tutorial zu schaffen...

Eigentlich gar kein Problem wenn man die Steuerung gut beherrscht, weil man sich ja prinzipiell nur schön wegrollen muss, bloß wenn man sich halt falsch wegrollt geht das ziemlich schief wegen dem seiner riesen Axt.

Habe es bisher ca. 10x probiert und auch schon bis zu 2/3 der Leben des Fettklopses weggehabt, aber bisher ging immernochwas schief.

V.a. will ich es wenn möglich schaffen ohne groß "Heilfplanzen" einzuwerfen ^^

In jedem Fall ist das möglich den zu schaffen...

Bisher waren mir die 2 Dämonen auf der ewig hohen Brücke die "schwersten" Endgegner.
 
Tach leutz

Hab mir jetzt letzte woche auch die UK black phantom version bei bu3games.de geholt.
Muss echt sagen: Das Spiel ist so geil. Vorallem da die uk auch auf deutsch ist!
Bin am Anfag dutzende male gestorben, in der ersten Stage noch, mittlerweile sterb ich seltener aber wenn das ist es manchmal sehr nervig wenn man über 10000 Seelen verliert und es nicht schafft seinen Blutfleck zu erreichen :mad:
Bin jetzt im Turm der Latria oder wie das heißt - hammer atmosphäre da drin :eek:
Mal ne Frage:
Hab ein Räuber genommen und mir n Zauberspruch zugelegt, den feuer ich ja mit dem Zauberstab ab. Nun hab ich mir noch ein wunder gekauft, weiß aber nicht wie ich das benutzen kann - mit dem Zauberstab geht da irgendwie nichts. Weiß einer weiter?
Und wie ist das mit den Phantomen? also wenn man als menschliche Gestalt unterwegs ist können ja andere Spieler in dein Spiel kommen. wird man da gefragt oder darauf hingewiesen oder sind die auf einmal vor einem?
 
Du brauchst einen Zauberstab und dann noch, in der engl. Version einen "Catalyst" oder umgekehrt ka. Also eine Waffe um Zauber und eine Waffe um Wunder zu casten, es gibt aber eine Waffe mit der du beide Sachen benutzen kannst.
 
kann es sein das das spiel irgendwie einfacher gemacht wurde?

mir scheint als bräuchte ich für ein lvl up mittlerweile weitaus weniger seelen als vorher
 
:hmm: das wäre komisch...

Kann es sein, dass du diesmal mit einer Klasse angefangen hast welche von Anfang an nur auf Soul Level 1 oder so ist ? (z.B. Royalty) ?

Dann levelt es sich natürlich viel schneller...

--

Ich habe gar nicht gewusst, dass es das Spiel auch mit Deutschem Cover und Anleitung gibt.

Ist das ganz normal so im MM / Saturn / HEM etc. erhältlich ?
 
Hi,

weiß jemand etwas über die Sprache/Untertitel der UK Version für PS3 oder XBOX360?
____________
Gruss Foxman
 
Das Spiel gibt es glaube ich nur für die PS3 und auf der im Juni erschienenen UK Version sind Dt. Untertitel drauf.

Dt. Sprache etc. gibt es generell nicht.
 
ahh, thx. dt. Untertitel reichen mir ;)
________
Gruss Fox
 
@henni

ne ich hatte nur vor einer guten weile ne pause gemacht weil ich nicht richtig weiterkam und rausleveln extrem zäh war... und seitdem ich wieder angefangen habe hab ich ruckzuck an die 10lvl gemacht nen boss gelegt und bin jetz schon am nächsten

edit:
ich hab grad den flamelurker plattgemacht...
es heißt doch immer der wäre so schwer?
mit paar holy pfeilen und ner leichten rüstung fand ich das kein problem
da hatte ich mit der phalanx mehr probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Unfassbar, ich schaffe diesen blöden Fettklopps im Tutorial einfach nicht :fresse:

Dabei hatte ich ihn inzwischen 1x ganz ganz kurz "davor".

Sicher schon 30x versucht jetzt.

Ich habe das mit dem korrekten "Ausweich-abrollen" einfach immernoch nicht drauf...

Aber das wird noch :lol:

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich pack den Tempelritter (der Riesen-Ritter - Bossgegner) einfach nicht :-[
 
Ah, Turmritter heißt mein Kollege :p
Hab genau die selbe Strategie, wie in dem Guide beschrieben, versucht. Leider komm ich nicht hinter den Riesen-Ritter - der ist für mich trotz seiner Größe zu beweglich.
Hoffe, dass ich den irgendwann mal per Zufall packe.
 
@henni
ich hab grad den flamelurker plattgemacht...
es heißt doch immer der wäre so schwer?
mit paar holy pfeilen und ner leichten rüstung fand ich das kein problem
da hatte ich mit der phalanx mehr probleme

Das liegt daran dass Flamelurker viel Schaden durch Magie erhält. Demons Souls mit Magie ist langweilig, schnapp dir ein Schwert und losgehts :)
 
Ich habe "Vanguard" alias Fettklopps im Tutorial geschafft! :banana:

Das waren nun insgesamt aber sicherlich ~ 40 Anläufe die ich gebraucht habe. Dafür hat er mich im letzten nicht einmal getroffen.

Man bekommt danach noch einige "Full Moon Grasses" und ein paar Shadestones, weiß allerdings gerade nicht welche.

--

Spiele mit einem Temple Knight - ohne Rüstung (für Vanguard) und die Hellebarde beidhändig genommen.

Wenn man einen reinen Kämpfer will hat der Temple Knight die beste Ausgangslage.

Der ist auf Soul Level 4 und hat in den 4 relevanten Kämpferskillungen insgesamt 50 Punkte.

Der Barb ist auf Soul Level 9 und hat in den 4 rel. K.Skillungen insgesamt 52 Punkte.

D.h. man kann 5 recht einfache "Levelups" erreichen und hat den Barb um 3 Punkte überholt.

--

Alle anderen Kämpferklassen (Soldat, Jäger, Wanderer, Knight (Wächter?)) haben zwischen 45 und 48 Punkte bei den Kampf-skillungen und schwanken beim Soullevel zw. 4 und 6.

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich heute jemand bei amazon zugeschlagen ?

Da gab es die Black Phantom Edition in Deutsch (als nicht die UK Version) für 53,90€ wohl kurzzeitig lieferbar...
 
cool das mein thread über das geile game wieder belebt wurde. ^^
 
Ist wirklich genial. Ich habe mir ja letztes Jahr schon die US Deluxe Edition besorgt gehabt und das Spiel 1x mit der Klasse "Royalty" als Magier durchgespielt.

Nun habe ich wieder angefangen als "Temple-Knight", ka. was das auf Deutsch ist. Evtl ein Templekrieger.

Ist schon ein ganz anderer Schwierigkeitsgrad, wenn man direkt beim Gegner steht und ihn nicht von der sicheren Entfernung bekriegen kann...

--

Auf Grund des Verständnisses habe ich mir heute dann noch die Deutsche Black Phantom Edition gesichert ^^.

Bin mal gespannt ob ich meine Savegames der US Version mit der "Deutschen" Version spielen kann :bigok:

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon getestet ?

Damn.

Nunja dann fange ich nochmal neu an...

Habe bisher noch nicht allzuviel erreicht, außer Vanguard im Tutorial zu plätten (was eine Arbeit!!!) und kurz vorm ersten nächsten Bossfight zu stehen.
 
Hab den Turmritter besiegt, und nun auch schon die Spinne in ihrer Höhle. Was ich nicht verstehe: Will nen Zauber erlernen, aber der Typ sagt mir irgendwas von "Du bist ein böser Mensch, hau ab" (nicht wortwörtlich, aber sinngemäß) :p

Hab auf dem Weg zur Spinne nur diese "Arbeiter" - schwer zu beschreiben - gekillt, die einen nicht angreifen. Deswegen wahrscheinlich, oder?
 
wenn du diese braunen mit der hacke meinst wohl eher nicht... die hab ich zu hunderten aufgespießt...
 
Ihr müsst aufpassen das ihr die "Bewohner" im Nexus nicht angreift, sonst kann es sein das die euch angreifen bzw. töten bzw. nicht mehr mit euch reden.

Dann hilft nur altes Savegame laden und hoffen, oder neu anfangen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh