Freu mich schon auf Freitag. Werde aber morgen schon mal schauen, evtl. wird es ja früher verkauft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Jlagreen
Darf ich fragen, wo du bestellt hast?
das tutorial hab ich geschafft da kann man ja nicht sterben glaub ich aber wenn man es könnte wär ich gestorben und beim endgegner dann direkt gestorben ich dachte das muss so sein haben zumindet die gamepro jungens gesagt.
Kann mir jemand den Online Modus erklären? Blicke da nicht durch
ANSCHEINEND bin ich online, kann bspw. Nachrichten auf dem Boden lesen (wobei es ja nur die Standard-Nachrichten gibt, die man hinterlassen). Auch seh ich nun überall Blutlachen. So kann ich sehen, wie andere gekillt worden sind.
Hin und wieder seh ich dann Geister rumlaufen. Sind das andere Spieler?
Weil etwas mit denen machen kann ich nicht. Ist also kein richtiger Online-Modus, sondern eher eine Austausch-Möglichkeit, um bspw. vor etwas zu warnen, um aus Fehler anderer zu lernen, oder?
Online-Modus
Das Glanzstück des Ganzen ist jedoch der Online-Modus. Einen so innovativen Online-Modus habe ich noch nie gesehen. Zunächst wird euch auffallen, dass plötzlich überall weiße Shilouetten durch die Gegend rennen. Dies sind die anderen Spieler aus aller Welt. Auch werdet Ihr feststellen, dass der Boden plötzlich mit roten Nachrichten übersäät ist. Diese werden von anderen Spielern hinterlassen und stellen wichtige Hinweise auf gefährliche Stellen oder Gegner dar.
Zudem sind überall Blutspuren zu sehen, die jedoch ausnahmsweise nicht von euch, sondern ebenfalls von den anderen Spielern stammen. Zwar könnt Ihr Ihnen nicht die Seelen stehlen - wäre ja noch schöner - aber ihr könnt immerhin sehen, wie sie gestorben sind. Das bewahrt euch möglicherweise davor, denselben Fehler zu begehen.
Der Online-Modus eröffnet euch auch noch zwei weitere Möglichkeiten euren Körper zurückzuerhalten: Erstens könnt Ihr euch mit Hilfe des "Blueeystone" in eine andere Welt rufen lassen. Ihr erscheint dann dort als blaues Phantom und eure Aufgabe ist es dem Host (derjenige, der euch gerufen hat) zu helfen, den Dämon zu vernichten. Daraus ziehen beide einen Vorteil: Er hat den Dämon besiegt, Ihr erhaltet euren Körper zurück.
Selbstredend könnt ihr euch ebenfalls Hilfe rufen. Dazu benötigt Ihr jedoch bereits einen Körper. Dann müsst Ihr nur noch eine blaue Nachricht finden. Auf diese Weise könnt Ihr euch bis zu zwei Mitstreiter organisieren.
Die zweite Möglichkeit der Wiederbelebung gestaltet sich interessanter, aber unter Umständen auch schwieriger. Ihr könnt nämlich als Schwarzes Phantom in die Welt eines anderen Spielers einbrechen. Euer Ziel ist es nun diesen zu finden und im Kampf zu besiegen. Gelingt euch dies, erhaltet ihr seinen Körper, wenn nicht sind all eure Seelen, die ihr mitgeführt habt, unwiederbringlich verloren. Werdet Ihr von eurem Gegner getötet, erhält dieser sie sogar.
Doch Obacht! Habt Ihr einen Körper, kann es euch natürlich genauso passieren, dass euch jemand um eures Körpers Willen meucheln will.
Kann mir jemand den Online Modus erklären? Blicke da nicht durch
ANSCHEINEND bin ich online, kann bspw. Nachrichten auf dem Boden lesen (wobei es ja nur die Standard-Nachrichten gibt, die man hinterlassen). Auch seh ich nun überall Blutlachen. So kann ich sehen, wie andere gekillt worden sind.
Hin und wieder seh ich dann Geister rumlaufen. Sind das andere Spieler?
Weil etwas mit denen machen kann ich nicht. Ist also kein richtiger Online-Modus, sondern eher eine Austausch-Möglichkeit, um bspw. vor etwas zu warnen, um aus Fehler anderer zu lernen, oder?
Sollte ich mal in Bodyform durch die Gegend laufen, hoffe ich, so mächtig zu sein, dass ich die Phantome putt machen kann
Sollte das nicht hinhauen, wäre deine Lösung wohl die Beste.
Aber das wird noch dauern .. bin auf der Suche nach der passenden Klasse (ja, ich weiß, dass ich hinterher eh skillen kann, wie ich möchte). Hab mit dem Barbar angefangen, der kann am Anfang aber ohne vernünftige Ausrüstung kaum was aushalten.
Die Namensgebung mancher Items ist gut gelungen - bspw. das Bastardschwert
Dachte, es wäre ein fiktiver Name. Aber selbst wenn, dann hätte es mich natürlich nicht gestört. Wieso auch?Bastardschwert ist doch sowieso kein fiktiver Name (Anderthalbhänder ) verstehe nicht was da an der "Namensgebung" hätte verhaut werden können?
Werd den Link heute mal studieren vorm Zocken.Bezüglich der Klasse solltest du halt einfach mal den Link von mir lesen (Demons Souls Wiki), kurz gesagt willst du es einfach spielst du den Magier oder den Royal. Richtig interessant ist das Spiel aber nur mit Knight oder Soldier - bezüglich Barbar sollte man schon ziemlich schmerzresistent sein weil man mit selbigem ja kaum Rüstung hat und somit leicht stirbt zumal man ja als Anfänger in dem Spiel sowieso schon eine erhöhte Sterberate besitzt
so mit dem "Adeligen" bin ich ziemlich weit gekommen aber dann irgendwo runtergefallen und dann kammen so 5 ritter auf mich zu und dann war ende. und wie ich da hingekommen bin weiß ich auch nicht mehr. hatte schon über 2000 seelen also auch wieder alles für die tonne weil den "blutfleck" oder wie das heißt find ich sicher nicht mehr son mist da :-(
Bleibt das spiel die ganze zeit so schwer oder wird es sogar noch schwerer ?