Ich habe da wie gesagt auch keine größeren Probleme.
Aber das kommt wahrscheinlich immer auf die Ausrüstung / die Klasse und die Skillung an.
Ich bin da mim Lvl 15-20 ca. rein und da ging es, fand ich. Dann habe ich mich da erstmal bis Level 28 oder so hochgelevelt.
Ich hatte als ich da das erste Mal rein bin keine soo besondere Ausrüstung. Ein einigermaßenes Schild und den Scirmir oder wie das Teil heißt. Aber in diesem Level bekommt man ziemlich gute Waffen, deshalb lohnt sich das in jedem Fall.
Als Kämpfer bekommt man da z.B. ein Katana und so einen "Crescent Falchion +1", den man in Stonefang z.B. sehr gut brauchen kann, wenn man selber keinen Magieschaden macht.
Man kann die "Anrollattacke" (die sie ja immer machen) auch unterbrechen, wenn man im richtigen Momentan schlägt. Das geht aber nur mit schnellen Waffen. Die sind dann nämlich fast völlig wehrlos und man kann auf sie eindreschen.
@ Strider
welche schwarzen Skelette meinst du genau ? Schon das allererste Skelett in Shrine of Storms ? (blaue Augen) ? Die finde ich ok. Ich finde nur die mit 2 Katanas und roten Augen hart. (ich glaube die meinst du, die sind schwarz). Die schaffe ich noch nicht ohne "Tricks". Die bekomme ich nur mim Bogen und "heiligen Pfeilen" platt.
--
Gerade bin ich vorm ersten Bossfight in dem Tower of Latria. (Da wo diese Frau mit dem roten Rand kurz davor kommt). -> Ist das ein Black Phantom ?
Ich hab das nie so richtig verstanden, auch schon in der US Version nicht *g*.
Die war in jedem Fall nicht sonderlich schwer. Ich habe aber Sage Freke und Lord Rydell noch nicht befreit, deshalb werde ich erstmal zurückrennen. Wobei ich glaube ich nur ersteren befreien kann. Für den letzteren bekommt man erst später den Schlüssel.
--
Hat sich hier eigentlich mal jemand mit den "Tendencies" beschäftigt ?
Bisher habe ich immer "neutral" gespielt...
Das hier:
Die Guten:
1-1, 1-2, 1-3: Dregling Merchant
2-1, 2-2: Filthy Man
3-1: Once Royal Mistress
4-1, 4-2: Graverobber Blige
5-1, 5-2: Filthy Woman
Nexus: Blue Phantom NPC the Crestfallen Warrior
Nexus: Acolyte of God (male) & Worshipper of God
Nexus: Freke's Apprentice
Blue Phantom Lord Rydell
Body Form Executioner Miralda
Body Form Scirvir the Wanderer
Body Form Satsuki
Body Form Selen Vinland
Body Form Ostrava
Old King Doran
sowie grundsätzlich jeder im Nexus, außer Yurt
Die Bösen:
1-1 Defeat Black Phantom - Executioner Miralda
2-2 Defeat Black Phantom - Scirvir the Wanderer
3-1 Defeat Black Phantom - Lord Rydell
4-1 Defeat Black Phantom - Satsuki
5-2 Defeat Black Phantom - Selen Vinland
In 3-3, Defeat Old Monk in Online Mode (counts as Black Phantom PK). Offline mode doesn't count.
Online and in Body form, defeat an invading Black Phantom player
sind die relevanten Charaktere, die es zu töten gilt, wenn man seine Tendencie beeinflussen will.
^^