Undertaker 1
Enthusiast
Das Problem ist einfach, dass du wie immer nicht die geringste Ahnung hast. Aber grossspurig irgendwelche abstrusen Theorien verbreitest. Und das soll dein angeblicher Realismus sein? Ja ja, die Aussagen habe ich nicht vergessen. Dumm nur, dass du das anscheinend nur bei AMD beherzigst, und dort nicht mal korrekt.
Man kann diese Verbesserungen übrigens sehr wohl aufschlüsseln. Natürlich müsste man dafür wissen wie.
Das ist simple Mathematik Wir haben eine Gleichung mit einem Dutzend Unbekannten in Form der Architekturänderungen. Das Ergebniss ist ein FPS-Wert. Mit einer Gleichung kannst du maximal eine Unbekannte auflösen.
Das ist simple Nonsense. Händler orientieren sich immer an der Konkurrenz und am eigenen Profit. Und nichts anderes.
Sobald die CPU da ist, wird sie bei den gleichen Händlern verfügbar sein wie der Q9550 und die Konkurrenz ist exakt identisch. Es stellt sich ein relativ zueinander identisches Preisgefälle auf wie bei allen CPUs am Markt, und zwar nach den bereits bekannten Einkaufspreisen. Und die liegen, mit Steuern, unter der Summe des Q9550. Ich frage mich, was du hier ernsthaft anzweifeln möchtest.
Weitere Flameversuche wie üblich überlesen