Oh so einen Aufruhr wollte ich nicht veranstalten
Also um es klar zu stellen ich habe 2x QNAP SinglePort 10Gigabit bestellt und leider nur 1x erhalten, und für
BEIDE ZUSAMMEN 339,xx€ gezhalt, sind also 169,xx€ PRO STÜCK. Ich habe da bei einem Preisverfall vor 2 Monaten zugeschlagen mir ist BEWUSST das sie JETZT knapp 200€ kosten.
Treiber sind KEIN Problem. Karte ausgepackt, Karte in freien PCIE Slot, PC mit Win 10 booten, und freuen. Treiber werden AUTOMATISCH geladen. Ich habe nochmals auf der Hersteller Seite nachgesehen und festgestellt das Win10 die neuesten Treiber installiert hat. Glaube April 2016 (kann ich aber genau nachsehen wenn gewünscht).
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich kann nur keinen Test mit BEIDEN Karten durchführen da Amazon mir keine zweite Karte geschickt hat sondern versehentlich Wlan Module
.
Nach Rücksprache mit Amazon bekomme ich meine RICHTIGE Karte nun, aber da sie wie die letzen Karten "NICHT LAGERND" ist kann das 1-3 Monate dauern bis ich die neue bekomme
.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und warum ich deine Karten aus dem Link nicht gekauft habe liegt daran das ich schon 2 Monate auf meine Bestellung warte
.
Außerdem will ich kein Treiber Gefummel mit den alten Karten. Die Karten die ich Jetzt habe haben Win10 UND Win Server 2012 R2 Treiber.
Mal so aus dem Datenblatt gefischt:
• Microsoft Windows Server 2012, Microsoft Windows Server 2012 R2 Microsoft Windows Server 2008 R2 Microsoft Hyper-V Microsoft Windows 10 Pro Insider Preview 64 bit Microsoft Windows Win 8.1 32/64 bit Microsoft Windows Win 7 32/64 bit • Linux 2.6.x, Linux 3.x • vmware® ESXi 5.x, ESXi 6.0 • Apple OS X 10.10.3 or later
Meine QNAP Karte sieht GENAU SO AUS: Ich habe KEIN QNAP Branding entdeckt.
http://www.tehutinetworks.net/?t=LV&L1=3&L2=0&L3=0&L7=2