Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
für den Preis hab ich : Switch 24Gbit +4 SFP+ (passiv ohne lüfter) und 4 mellanox SFP+ und 4 DCC kabel + 5 Flaschen Laphroaig Quarter Cask bekommen ... nur Spass aber wahr
Hallo,
ich experimentiere aktuell mit 10Gbit Netzwerk leider habe ich ein Problem mit dem DXS-1210-12TC Switch und DeLOCK PCIe 10 Gigabit RJ45 LAN Karte 89378 die beiden im VLAN betrieb übertragen keine Daten ohne VLAN Funktioniert die Verbindung. Hat jemand eine Idee oder ähnlichen Setup?
Danke!
This item can be delivered to UK - Mainland
Der Preis ist aber schon mal eine Duft-Marke in Sachen Preisentwicklung!
Meine NAS wäre per Port-Trunk (4x 1Gbit) an den D-Link DGS-1510-20 angebunden.
Meine Workstation würde ich mit einer Intel X540-T1 ausrüsten und mit CAT-7 RJ45 Kabel mit dem Dlink DXS-1100-10TS-Switch verbinden.
Macht das Sinn oder ist das ziemlich sinnfrei ?
Meine Meinung: Hol dir eine 10gbit NIC für Dein NAS - so teuer ist das doch nicht - und lass den Murks mit Porttrunking, Switch-to-Switch Brücke usw.
Wenn für Dich 10gbit eher "Nice to have" sind und du bei deinen sonstigen 1gbit-Clients nicht dauernd wegen einem Flaschenhals im Netz in der Warteschleife stehst, ziehst du einfach eine Strippe (CAT6a tut es übrigens auch) vom HP zum Dlink und fertig. So (insb. die NIC fürs NAS) m.E. sinnvoller als Uplinklabel und neuer 1gbit-Switch nur wegen dem einen NAS bzw. einem Client.
Wenn die DS1815+ das nur könnte
Glaube nicht das du an deinem Client dadurch was merkst.
Wenn du damit per SMB mit 4Gbit/s auf dein NAS von deiner Workstation aus zugreifen willst: Wird nicht gehen.
Wenn der Dlink 1Gbit-Switch mittels DAC-Kabel mit dem Dlink 10Gbit-Switch verbunden ist, sollte ein Zugriff über SMB doch möglich sein, oder ?