Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann benutz doch einfach einen USB Stick?!?
Wohl am ehesten daran, dass du dich per Putty einloggen kannst.wie erkenne ich das debian fertig gebootet hat?
in die rcS schreibe, wird er dann immer beim Start automatisch gemountet?mount /dev/sdb1 /mnt/USBStick
hat schon wer geschafft,den DS zu booten wenn eine Seagate in der Dockingstation steckt?
bei mir bootet das ding nicht,ich nehme an das der mittlere USB sda ist.
wie kann man das geschick lösen,ohne immer die HD von der DS zu lölsen?
Für dauerhafte Mounts gibts fstab.
Acidpenser,
du musst die User Mask auf den entsprechenden Wert setzen.
777-umask()=Rechte der erstellen Datei.
Um deine Ordner mit 777 zu erstellen, reicht es also in deine ~/.profile "umask 000" einzutragen. An deiner Stelle würde ich mir aber nochmal Gedanken machen, ob du wirklich diese Rechte setzen willst.
Grüße
Einfach in PlugOS booten, einloggen und ausführen, echt simpel.
fw_setenv usb_init 'usb start; if ext2load usb 0:1 0x800000 /boot/uImage; then setenv usb_device 0:1; setenv usb_root /dev/sda1; elif ext2load usb 1:1 0x800000 /boot/uImage; then setenv usb_device 1:1; setenv usb_root /dev/sdb1; elif ext2load usb 2:1 0x800000 /boot/uImage; then setenv usb_device 2:1; setenv usb_root /dev/sdc1; elif ext2load usb 3:1 0x800000 /boot/uImage; then setenv usb_device 3:1;setenv usb_root /dev/sdd1;fi;'
Komplett in die shell kopieren und enter, mehr nicht.
Nein du musst nix in die rc.local packen und das was du drin hast ist auch überflüssig das macht die neuste Version von uboot automatisch.
Frag mich, was ihr mit dem Ding anstellen wollt
Frag mich, was ihr mit dem Ding anstellen wollt