Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal 'ne Schätzfrage: Was ist leiser eine Seagate 7200.10 750GB im Scythe QD (entkoppelt) oder 2 Samsung 501LJ in einer 30er Ichbinleisebox?? Ich weiß nicht, was ich kaufen soll. Ich weiß nur, dass meine WD (sig.) zu laut und zu klein ist. Matrix in 1080p sind 23gig.
Hinweis: Hier geht es nicht um eine KAUFBERATUNG, dafür gibt es die entsprechenden Sammel-/Quatschthreads!!!!
Aber finde der Thread verliert soweiso an Bedeutung wenn man da so leicht rein kommt und sowas sollte hier nix zu suchen haben
ne sorry deepsilver! dich verstehe ich auch nicht! den dein System ist einfach nicht gerade leise wieso willst du unbedingt hier rein?
Wenn man mit einem 1600upm Lüfter hier drin stehen würde hätte der Thread überhaupt keine Bedeutung mehr
@pappnase21:
na da du ja schon das quiet drive hast würde ich vielleicht gucken, dass du das auch behalten kannst!
Denke bei 400Gb sollte das update schon groß sein! also vieleicht die Samsung SpinPoint F1 1000GB ? die sollte dank nur 3 plattern schoen leise sein und passt in dein QD
ich finde es leise.
mich regt es nur auf das alle nur an den 80er lüfter rummeckern, andere haben genauso welche drin und die kommen sofort rein.
Dein System ist ja auch ok und glaube dir ja das es für dich leise ist aber finde "silent" ist in der community iwie ein ungeschriebenes Gesetz und da haben solche Lüfter nix zu suchen!
Nur weil Hersteller damit werben ist plötzlich alles "unhörbar"
Und genau da sind wir ja gleicher Meinung, nämlich das hier nicht alles wirklich Silent ist!
Aber es hat wohl kaum jemand einen 80mm mit so hoher Drehzahl drinne und das ist schonmal ein großer Unterschied
Es gibt die Regel das nur mit einer bestimmten Maximalen Drehzahl aufgenommen werden, die bei 800Upm bei 120er liegt.
Wenn jemand einen klackernden und schleifenden Lüfter auf 5v verbaut hat ist das trotzdem nicht silent.
Drei unabhängige User die ich als kompetent empfinde werden angeschrieben und entscheiden, ob ein System aufgenommen wird.
Darf man fragen wer die 3 sind?
klar aber ob der verbaute schleift oder klackert oder das Netzteil pfeift kann keiner übers Inet prüfen!
Ich behalte vorerst die aktuelle Regelung.
Drei unabhängige User die ich als kompetent empfinde werden angeschrieben und entscheiden, ob ein System aufgenommen wird. Bisher waren alle Entscheidungen einstimmig.