Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ TitaniumCrusher
Das tut ja in der Seele weh
Da kann man aber was dran ändern.
Was passen den für andere Kühler auf die Cpu?
Festplatten entkoppeln.
Wo kommt denn die Luft rein?
TitaniumCrusher an sich ned schlecht aber räum mal wieder auf und staub ab
mal ne frage mit nem mine ein x2 4200+ passiv zu betreiben wäre ned so klever oder ?
ich glaube eine 8800 gtx passiv zu kühler ist fast nur mit einer wakü mit mora möglich.
Da sich jemand beschwert hatte, das ich mit 4 Lüftern in die Übersicht aufgenommen werde. Ich hatte zeitweise die CPU passiv mit einem Ninja. Da ich aber einen Yate Loon D12SL auf 5V nicht aus dem Case heraus höre, kühle ich diese wieder mit einem Scythe Mine.
Ein Yate Loon D12SL ist nicht gleich gut. Meine zwei genutzten wurden aus 6 selektiert..
wie wärs, wenn wir im quatchthread weiterlabern und hier nur systeme vorstellen?
joa anja je nach dem wie weihc die gummis sind kann es schon was bringen.
aber ein 1600er sflex is doch nich silent
Ich finde, dass der NT-Lüfter nicht entkoppelt ist, da dieser immernoch direkt über die Schrauben mit dem NT-Gehäuse verbunden ist. Wie schon musashi geschrieben hat, ein S-Flex ist alles andere als leise, wenn dieser mit vollen 12 Volt läuft..
Ich hab auch so Gummis hier, die bringen nicht viel. Vorallem wenn man die Schrauben fest anzieht. Dann lieber die normalen Slicks.
@SpeZ: Aha, da sind wohl die Bohrungen im Gehäuse mind. 1mm größer als der Durchmesser der verwendeten Lüfterschrauben? Wenn dem so sei.. Ändert aber nichts daran, das ich es nicht als "entkoppelt" empfinde, was durch Quale seine Aussage bestätigt wird.
Kann man das entkoppeln nennen ?
Hab das jetzt zum ersten mal gemacht.
Regeln:
* Signaturen dürfen maximal 9 Zeilen in normaler Schriftgröße hoch sein.
Manche Lüfter haben Stege. zb. YateLoon's.
Auf dem Bild ist einer mit Steg und einer ohne. Link
Von der Entkopplung sind beide gleich.