Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie meinst du das - RMA ziehen?Wernersen schrieb:Sch**ße werde mir ne RMA ziehen und bestell mir ein Dualcore
Wernersen schrieb:Na ich versuch den umzutauschen beim Händler.
Eine RMA-Nr. bekommt man bei guten Händlern bei Rücksendungen und Rücktritt ect.
DIe Frage stelle ich mir auch. Wenn das mit den SD´s stimmt, dann hätte man ja eher Glück bei Blindkauf...Bin nur mal gespannt, wann ich mal Glück hab mit dem Gerödel oder gleich eine pretestet kaufen.
Snoopy69 schrieb:Ich dachte RMA gibts nur bei Defekt...
Ist es ein tray oder boxed? Ich weiss nicht gernau, aber bei boxed stelle ich es mir schwieriger vor, da Packung aufgerissen...
DIe Frage stelle ich mir auch. Wenn das mit den SD´s stimmt, dann hätte man ja eher Glück bei Blindkauf...
San Diego´sOptis werden billiger werden vor allem die Singlecore.
Weil die kaum mehr gekauft werden seit die San Diegos so gut laufen.
DC Opteron sind zur Zeit gesucht vor allem die 170er weil sie sehr gut laufen mit der 0550er Woche!!! Die werden wohl über kurz oder lang teurer werden.
Rufus777 schrieb:Was für Wafercharge Wernersen?
Habe den 148er CAB2E0547GPMW
137562Ak5024X
Der war pretested 3Gig bei 1,5Vc Lukü vom Fun!
DOW schrieb:CAB2E 0546 FPMW das Stepping meines neuen Optis. Hat jemand Erfahrungen mit dem Stepping?
Rufus777 schrieb:Wernersen dann haste die gleicher Wafercharge wie ich auch.
Snoopy69 schrieb:Man weiss ja nie - Rückläufer wären da evtl. möglich und bei boxed sieht man, ob die Packung auf war...
benno74 schrieb:Muss es ein SLi mainboard sein ?
Ich hab eh nur eine Grafikkarte !
Woher?Wernersen schrieb:So das Ding geht zurück zurück und jetzt kommt ein 170er rein 0550 UPMW Boxed. Ist zwar nee Menge Geld 429,-E plus Porto aber man gönnt sich ja sonst nichts.
coolerstyle schrieb:Snoopy69 wenn du einen brauchst schau doch hier vorbei, die haben welche günstig auf lager
http://www.vibuonline.de/product_info.php/info/p15206_AMD-Opteron-170-2000MHz-S939-Box.html