Mattino
Neuling
die idle temps erreiche ich aber auch nur mit aktiviertem "PowerNow"(Q&Q), ohne sind sie auch direkt höher.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
klingt wunderbar nix übermäßig übertriebenes, aber genügend im Gegensatz zu meinem singlecore winchester @ 4100+
werde noch bissle hin und hertesten, vielleicht geht noch bissle was an der vcore...
Idletemps von 24° C und 19° C bei 1176 mhz @ 0,8 V passen auch
bin grad am 2,7ghz bei 1,52V am testen, ich denke, das ist auch noch im bereich des machbaren, vorallem ist meine cpu ja nicht ständig unter last, mehr Idle wenn ich am Rechner bin...
welchen test nehm ich eigentlich am besten bei orthos ?
large ffts ? small ffts ? stress cpu ?
edit://
amd64tcasemax liesst mir aus 49°C und ein TDP von 35 Watt, is das schlecht ?
ServusMorgen,
weiß einer wie die 0615DPMW laufen?
mfg
Hallöchen,
mein Opti 170 0617FPMW ist heut auch angekommen. Zur Zeit läuft der mit 2,8GHz bei 1,344v (lt. CPU-Z) und Primed mit Orthos max. Temps 48/50 ... schon etwas hoch, oder? Hab leider nur meinen 'alten' Zalmann 7700cu drauf. Kühlt der Boxed besser, jemand Erfahrung damit?
LG
mkl
hallo^^
hatte schon mal gefragt !!
bekomm ich en deutlichen leistungsschub beim spielen wenn ich auf intel
core2 6300/6400 wechsel???mein sys. s.sig.
Mal ganz kurz etwas off
hat einer schon eine reklamation bei MF gehabt und kann sagen was die machen bzw wie lange sowas dauert?
Freitag ist meiner zurück gegangen und soll samsatag auch schon da gewesen sein aber seit dem habe ich noch keine meldung von MF erhalten deswegen meine nachfrage. Habe ja mal dumm gefragt ob die mir nicht ein anderen schicken können.
50mhz sollten mit 0,05 mehr VCore doch stabil laufen.
Cosmo
@Bushwacker,hallo^^
hatte schon mal gefragt !!
bekomm ich en deutlichen leistungsschub beim spielen wenn ich auf intel
core2 6300/6400 wechsel???mein sys. s.sig.
klingt fürs erste richtig vielversprechendDer Mann in Gelb stand gerade vor der Tür und hat meinen 170er gebracht:
Stepping:
CCBBE 0617FPMW
Hört sich gut an oder?
HalloBekomme ich nen 146er mit ner Wakü auf 3000 real? und wie siehts mit der Performance gegenüber nem CoreDuo Sys aus?
Eben!Probieren - wir können nichts sagen, denn es sind nur Zahlen. Aber was er wirklich mitmacht, das mußt Du sehen.