streetmn06
Neuling
versprecht euch von den 0617er nicht zuviel, zumindest was die 170er optis angeht. bin echt mal gespannt, was ihr so erreicht....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
0617 ist wirklich net alles. 165er 0615 hatte ich auch einige gute Cores (DPMW).versprecht euch von den 0617er nicht zuviel, zumindest was die 170er optis angeht. bin echt mal gespannt, was ihr so erreicht....
Hab heute einen netten 170er FPMW bekommen TO= -1°C klingt vielversprechend. 3000MHz@default booten und scheinen Windows stable zu sein (schreibe grade *damit* ).
@cosmo
kann duraus auch an den Temp's liegen.
Wenn die Spannung und der Takt steigen steigt auch die Temperaturanfälligkeit der CPU.
Ein Core der bei 2,81@1,375/53° stabil läuft macht bei 2,6@1,425/53° vielleicht schon Probleme.
Versuch doch mal die Umgebungstemp beim testen deutlich zu senken, ich glaube man nennt das auch outdoorocing im Moment vielleicht besser mit Schirm.
Wenn er dann immer noch nicht stabil läuft kannst du wohl die Kühlung als Problem ausschließen.
.... also 15h Prime ist für mich stable ^^ Prime kann auch bei Standard Settings mal nach ein paar Stunden abkacken.
servus
ich überleg mir zur zeit ob ich mir den opteron 180 zulege.
ist der sein geld wert hinsichtlich performence und übertaktbarkeit?
Bekomme selbst wenn alles auf standart ist nun nur noch blue screens!
Kann das an ne alte bios version von meinem dfi expert liegen?
edit: Komme nur noch ins Windows wenn er leicht übertacktet ist mit erhöter vcore Oo.
Nur Vcore erhören bringt nix! Ram läufft 1:1 hat aber früher nie probleme gemacht (lief sonst auf 270 1:1)
Bin am überlegen ob ich sie reklamiere. Schade um das stepping :/.
hallloooooo? ich glaubs hackt!
weist den mal zu recht leute, so wie ihr es mit mir versucht habt. wobei bei mir noch alles schön verschlossen blieb.
Wen wir hier zurechtweisen entscheidest nicht Du ...
Vcore aber nicht erhöt und auf standart Tackt startet er ja nichtmal!