Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei den Amis gibts schon erste Resultate - gehen anscheinend ähnlich gut wie die SAM2 X2 [was auch net weiter verwundert...]Hat jemand von euch schon die Opteron's für den sockel AM2 getestet ???
...das 0551er Stepping war net so der Hit (relativ betrachtet). In der OC-Liste sind einige VPMWs aus dieser Herstellungswoche gelistet. 2500-2600MHz@Standard waren meistens drinne (max ~2700-2800MHz - Ausnahmen bis 2900MHz)
Die müßen aber extrem gut sein das sie 20 euro teurer sind als die anderen.Glaube ich kaum je nach dem wo du bestellst. Bei Mips oder anderen Shops würdest neue bekommen. Aber wenn du irgendwo was bestellen möchtest dann bitte bei HPM Computer da kannste dich auch nach dem Stepping erkundigen. Die geben dir gerne Auskunft und ist der beste Shop weit und breit. Bester Service und beste Waren.
Ja klar machts soviel aus wenn überhaupt dann höchstens 100Mhz mehr.!!!
Den Unterschied werden wir aber nie merken zumindest habe ich keinen bemerkt zwischen nem 170er und nem X2 3800 ich hatte nämlich beide und der X2 war wesentlich kühler und nicht so zickig wenns übertaktet war.Lol
Ja klar machts soviel aus wenn überhaupt dann höchstens 100Mhz mehr.!!!
Den Unterschied werden wir aber nie merken zumindest habe ich keinen bemerkt zwischen nem 170er und nem X2 3800 ich hatte nämlich beide und der X2 war wesentlich kühler und nicht so zickig wenns übertaktet war.Lol