Kann ich denn bei einem Status von "BESTELLT Termin: 8.1." davon ausgehen, dass die wirklich am 8.1. welche bekommen oder steht das dann noch nicht wirklich fest?
Das weiss nur die Einkaufabteilung von Mindfactory...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich denn bei einem Status von "BESTELLT Termin: 8.1." davon ausgehen, dass die wirklich am 8.1. welche bekommen oder steht das dann noch nicht wirklich fest?
@ Totally: Mit besserer Kühlung kann man ja meist noch eine Taktstufe höher... Das kannste auf jeden Fall probieren. Was für 'nen Kühler haste denn?
Das ist so ne Sache. In der Regel sollte MF vom Lieferanten am 8.1. neue Optis bekommen, da dem Lieferanten wohl ein Termin zugesagt wurde. Nur wenn der Lieferant keine Optis bekommt, wird wohl MF auch keine bekommen.
Meistens werden die Termine aber eingehalten. Nur bei so einem "Auslaufmodel" kann es mal zu ungewollten Verzögerungen kommen.
Hinzugefügter Post:
Bei Mix und Alternate sind welche vorrätig. Kosten aber bissel mehr als bei MF.
Ist denn ein 175er den Mehrpreis wert für die 200MHz mehr?
Ich weiß ja, dass dies ein Opti-Thread ist, aber wie siehts mit dem X2 4600+ aus? Ist bei gleichem Takt wie der 180er günstiger, hat aber nur 512MB L2. Also Opti 170/175 oder X2 4600+?
Ist denn ein 175er den Mehrpreis wert für die 200MHz mehr?
Ich weiß ja, dass dies ein Opti-Thread ist, aber wie siehts mit dem X2 4600+ aus? Ist bei gleichem Takt wie der 180er günstiger, hat aber nur 512MB L2. Also Opti 170/175 oder X2 4600+?
ich wollte fragen ob mir jemand sagen könnte wie dieses Stepping: 0615DPMW eines 170er opti so ist? Geht das gut zum clocken
oder nicht?^^
2,9Ghz bekomme ich selbst mit 1,5v nicht >8h Primestable....
so... ich hab auch n 170er und ich behaupte in der sig, dass der auf 3gigs läuft. das tut er auch stabil, ich wollt aber trotzdem wissen wie man ne zweite instanz von prime starten kann, damit ich auch weiß, dass er primestable ist...
Mach's doch so wie dieser Kollege hier:
....dann klappts auch mit den 3Gig......zumindest in der Sig
Die CPU arbeitet in nem Sys das auch als DistCC Server fungiert...
--> http://de.wikipedia.org/wiki/Distcc
@drdope,
Server übertaktet man normalerweise nicht... Auf jeden Fall nicht am Limit.
Man kauft einfach die CPU, die passt für den Einsatz
Jetzt Dual Prime stabil heisst ja nicht, das es im Sommer auch noch so ist
Hi leuts,
ich wollte fragen ob mir jemand sagen könnte wie dieses Stepping: 0615DPMW eines 170er opti so ist? Geht das gut zum clocken oder nicht?^^
P.S Sry wenn das eher ins oc forum gehört
Mmmh... Vielleicht lässt sich ja noch was an der Menge/Art der Paste oder der Wärmeabführung aus dem Gehäuse optimieren... PC basteln macht doch deshalb auch bei solchen Kleinigkeiten Spass..
also mein 0615DPMW, frisch von compuland, läuft im moment 3ghz@1,425V, 2 stunden dualprimestable auf jeden fall, für mehr hatte ich noch nicht die zeit
@1,4 sind die 3ghz zumindest screenstable ^^
die 2,8 hat er noch auf 1,35V stabil gemacht
2,9 waren mit 1,4 stabil (1,375 hab ich übersprungen )