[Sammelthread] *** Der AMD Radeon HD 78xx UND 79xx WaKü Sammelthread ***

wo kann man die versandkosten nach DE auf der seite von ek einsehen?

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss jemand wie lang ca. die Wartezeit für ein EK 7970 Kühler ist bei Aquatuning?
 
Bei AT musst du vorsichtig sein,ich habe am 11.1 bestellt und hatte ihn noch nicht am 8.2 .aber es haben hier einige User viel später bestellt und hatten ihn rellativ schnell ,deswegen habe ich storniert ,habe mir den heatkiller bei watercool bestellt und ist jetzt verbaut und bereue nichts
 
Wie lang ist die Lieferzeit bei Watercool. Da steht jedenfalls sofort verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe ne Woche gewartet ,angeblich sind sie nicht mitvdem Versand nachgekommen ,bevor du bestellst ,einfach vorher mal anrufen
 
ne Woche ist für mich Ok. Habe jetzt einfach mal bestellt und auch bei AT den EK Storniert
 
bei mir hat es fast 2 wochen gedauert bei watercool. angeblich wurden sie von zu vielen bestellungen überrascht. laut aussage via email haben sie es aber nun im griff.
 
Joa, mal schauen. 2 Wochen ist auch noch Ok. Solang es nicht in die Monate geht. Irgendwie hat mich der Heatkiller jetzt überzeugt. Zumahl es für den Kühler auch bald Backplates in silber geben wird.

Denke von der Kühlleistung unterscheiden sich alle Kühler nicht großartig. Egal ob Watercool, Ek oder Koolance.
 
Ich kann sagen ,das heatkiller ,der best verarbeitete Kühler ist .den ich bis jetzt in den letzten 8jahren genutzt habe
 
Na das klingt ja gut. Denke auch, dass es eine gute Entscheidung ist den Heatkiller zu nehmen. Ich persönlich finde den Heatkiller auch Optisch sehr gut.:)

Dazu kommt noch, dass der Kühler Made in Germeny ist^^
 
So grad mit Watercool telefoniert. Der Kühler soll wohl morgen schon raus gehen. Sonntag habe ich bestellt. Scheinbar klappt es mit den Lieferungen bei Watercool jetzt.
 
Ich hab' gerade eben meinen Heatkiller geliefert bekommen. Wurde auch Zeit (damit beträgt die Lieferzeit exakt 2 Wochen)...

So, dann werd' ich mich mal an die Bastelei machen... :p
 
weiß jemand von euch, welche wärmeleitpaste dem EK beiliegt?
meint ihr es macht sinn statt derer ne MX-4 o.ä. zu benutzen?

btw. hab gerade ne mail von AT bekommen, die nächste lieferung kommt erst am 5.03. im shop steht sogar 9.03
wahnsinn!
bei caseking kommt wohl ne lieferung am 02.03.
hab gerade mal angefragt ob sie mir einen reservieren können und ich mir den direkt am logistikzenter abholen kann.

gruß

edit: schnelle aber schlechte nachricht, bei caseking kann man nicht reservieren :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo ist normal, wird nicht mitgeliefert - schade eigentlich bei dem Kühlerpreis ! :(
 
die mitgelieferte WLP taugt doch meist eh nicht viel. Ich denke mit ner Tube MX-2 oder MX-4 ist man eh besser bedient.
 
Danger Den:

attachmentz4kgx.jpg



hier gibt es mehr Bilder: First glimpse of the Danger Den 7970 Waterblock....
 
Vernickelt wirkt der Kühler sicher deutlich besser
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh