[Sammelthread] *** Der AMD Radeon HD 78xx UND 79xx WaKü Sammelthread ***

mich würde ja interessieren die schon ein EK von AT haben ,wann sie bestellt haben ,ich habe am 11.1 bestellt und seit dem nicht von gehört

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab am 12.1 2xKoolance bestellt und sofort überwiesen.
Am 16 wurde dann das Datum für sie auf den 17.02 geändert womit ich auf die EK´s umgestiegen bin.
Am 19 gingen beide zu DHL um am 20 hatte ich sie hier ^^

Heute sind wieder keine kühler bei at angekommen. Frage mich wann die endlich lieferbar werden?

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja schlimmer als bei den Karten selber ;) Aber warum AC und WC nicht in die Puschen kommen, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Ist ja schlimmer als bei den Karten selber ;) Aber warum AC und WC nicht in die Puschen kommen, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Vielleicht hatte EK aus irgendeinem Grund mehr Vorlaufzeit weil sie früher an Karten gekommen sind oder so.

Tja...
Das stagniert irgendwie alles zur Zeit.

Die Karten sind nicht so gut verfügbar, die Kühler lassen
auch auf sich warten.

Irgendwie depremierend. :(

neues von EK

ek-vga-io-bracket-hd7s5rno.jpg

ek-vga-io-bracket-hd76moor.jpg

ek-fc7970-backplate-b0iofl.jpg

ek-fc7970-backplate-b23rs5.jpg

ek-fc7970-backplate-bomoh4.jpg

Schön wäre es wenn so eine backplatte schnell lieferbar ist ,wenn ich einmal den EK Kühler drupp habe ,dann Kauf ich sie mir nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, 105€ inkl Versand für einen neuen EK Kühler Kupfer/Plexi (Lieferbar / auf Lager)

Normaler Preis wäre 90-95€, wenn verfügbar, oder?

verrate ich erst, wenn ich mir überlegt habe, ob ich ihn nehme oder nicht :P

Ist aber in keiner einzigen Preissuchmaschine gelistet.

verrate ich erst, wenn ich mir überlegt habe, ob ich ihn nehme oder nicht :P

Ist aber in keiner einzigen Preissuchmaschine gelistet.

Ich habe ja eh noch keine Karte da... Also bestell ruhig. Ich habe meinen Plexi Nickel für 93€ -10% Rabatt bei AT bestellt :)

lieber lass ich es mir für 200€ aus den USA einfliegen, als das ich bei AT bestelle.

ein einziger war noch bei specialtech.co.uk drin, daher auch 105€, der Versand kostet gute 15€

Jetzt isser auf jeden Fall weg. :d

Keine Ahnung, aber bei den meisten steht die Verfügbarkeit jetzt auf 30.01 oder 03.02. Nur bei den Acetal/Nickel ist noch Liefertermin überschritten. Ich hoffe noch auf das Wochenende, weil der Lüfter von der 7970 geht mal gar nicht. :d

Die müssten auch schon eher welche bekommen haben, mein EK Nickel wurde heute von AT verschickt.

Die müssten auch schon eher welche bekommen haben, mein EK Nickel wurde heute von AT verschickt.
Gibts doch gar nicht... Wann hast du bestellt?

Naja die werden vielleicht von EK auch nur tröpfchenweise eintrudeln. *seufz*

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch am 19.01. bestellt... Hab mit Paypal bezahlt. Werd morgen nochmal anrufen.

Zuletzt bearbeitet:
die EK backplate ist doch nur für optische zwecke, da anders als bei der 5870, keine speicherchips auf der rückseite gekühlt werden müssen oder?
weil 25€ find ich ganz schön heftig, in nickel wäre sie noch interessant...

die EK backplate ist doch nur für optische zwecke, da anders als bei der 5870, keine speicherchips auf der rückseite gekühlt werden müssen oder?
weil 25€ find ich ganz schön heftig, in nickel wäre sie noch interessant...

Naja, also es sind zumindest wlpads dabei, also minimal vlt. bringt es was.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh