mich würde ja interessieren die schon ein EK von AT haben ,wann sie bestellt haben ,ich habe am 11.1 bestellt und seit dem nicht von gehört
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht hatte EK aus irgendeinem Grund mehr Vorlaufzeit weil sie früher an Karten gekommen sind oder so.Ist ja schlimmer als bei den Karten selber Aber warum AC und WC nicht in die Puschen kommen, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Na dann hau rein: EK-FC7970 Backplate - Black - FC Backplates - VGA Blocks - BlocksSchön wäre es wenn so eine backplatte schnell lieferbar ist ,wenn ich einmal den EK Kühler drupp habe ,dann Kauf ich sie mir nicht mehr
Hmm, 105€ inkl Versand für einen neuen EK Kühler Kupfer/Plexi (Lieferbar / auf Lager)
Normaler Preis wäre 90-95€, wenn verfügbar, oder?
verrate ich erst, wenn ich mir überlegt habe, ob ich ihn nehme oder nicht :P
Ist aber in keiner einzigen Preissuchmaschine gelistet.
verrate ich erst, wenn ich mir überlegt habe, ob ich ihn nehme oder nicht :P ...
Keine Ahnung, aber bei den meisten steht die Verfügbarkeit jetzt auf 30.01 oder 03.02. Nur bei den Acetal/Nickel ist noch Liefertermin überschritten. Ich hoffe noch auf das Wochenende, weil der Lüfter von der 7970 geht mal gar nicht.
Gibts doch gar nicht... Wann hast du bestellt?Die müssten auch schon eher welche bekommen haben, mein EK Nickel wurde heute von AT verschickt.
Gibts doch gar nicht... Wann hast du bestellt?
Naja die werden vielleicht von EK auch nur tröpfchenweise eintrudeln. *seufz*
Hehe ich auch.Am 19.01
Kannst für mich gleich mal mit fragen.Ich hab auch am 19.01. bestellt... Hab mit Paypal bezahlt. Werd morgen nochmal anrufen.
Am 19.01
die EK backplate ist doch nur für optische zwecke, da anders als bei der 5870, keine speicherchips auf der rückseite gekühlt werden müssen oder?
weil 25€ find ich ganz schön heftig, in nickel wäre sie noch interessant...