Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du brauchst nur einen Wechselsack bzw. eine kleine dunkle Stelle (mir reicht die Bettdecke) um den Film einzuspulen. Danach kannst Du die weitere Entwicklung im Licht vornehmen.
http://www.abload.de/img/p3160153kopieokk9m.jpg[./img]
Paris, ich komme. :fresse:
Ich hoffe die Filme sind ok, die hatten wir früher immer. Momentan hab ich aber einen Fujifilm Superia 200 135/36 drin, den hat mir mein Fotoladen des Vertrauens verkauft. Kann ich die eigentlich ausschließlich mit 400 Belichten oder kann ich auch ISO ... ASA ... 200 benutzen?[/quote]
Schöne XA :) ich muss meine wohl mal auseinander nehmen. Die Blendeneinstellung hakt manchmal und bleibt dann weiter offen.
[color=#999999]-- Sent from my TouchPad using Communities[/color]
Mit dem Handy anfotografiert
Ehrlich gesagt kaufe ich die Filme, die mir gerade ueber den Ladentisch angeboten werden - demnach klare Aussage: Alleah, eine OM4.....ich teste auch gerade div. Filme mit meiner gerade überholten OM4T und den OM2ns, momentan gerade Ekta100
Was würdest Du denn so sagen, was passt besonders gut zur OM? Auch S/W?
Gruß,
mm2
Schönes Teil, Glückwunsch. Hoffentlich haste keinen Wucherpreis bezahlt. ;-)
Hab' ich gerade...gefaellt mir sehr gut! Und Rodinal werde ich auch benutzen. Hast du den auch mal im Kippverfahren entwickelt od. immer nur die 60min Standentwicklung?
Ich schwanke hin und her zwischen meinem Standard-Trix400 und dem Tmax100... :-/ 100 ist für Tageslicht super, sobald es dunkel wird könnte es aber knapp werden... oder pushen auf 400/800?