Der Angeber Thread

Ich sehe dein Wagen auf dem Bild zu erstenmal :)
Ich kann auch erzählen wie ich zu dem Wagen kam ect.

Dann schau Dich einfach mal im "Der Auto Laber Thread #2"-Thread um.

Hier noch wie ich zum Wagen kam:KLICK_MICH

Hier Einbau von Xenon: KLICK_MICH

Hier Einbau von Edelholz: KLICK_MICH

Hier Einbau vom Navi: KLICK_MICH

Dazu gibt es noch unzaehlige Bilder im obengenannten Thread.

Und noch viele Motorenbilder: KLICK_MICH

'cuda

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@PitGST

Es wäre aber um deine Glaubwürdigkeit besser stehen wenn Du eine Zettel mit PitGST ins Auto legst und dann ein Foto machst!
Es wird bestimmt keiner mehr was sagen,wenn Du es machen würdest!

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal ein Foto von denem CLS und einem Blatt mit der Text HWLuxx machen?
Dann hätten wir vll ein bisschen Vertrauen. So aber nicht :lol:
Klar 'en CLS ist net teuer... Besonders der Unterhalt ist ein Schnäppchen! :haha:

oder besser noch ein video, der sound ist bestimmt ziemlich geil von der schleuder :d

alter, ist ja fast noch schlimmer als in Chats oder MMORPGs, wenn eine Person mit weiblichem Nick dazukommt :fresse: "Bist du echt w?" "echt?" "Glaub ich nich, will nen Beweis" :fresse: :lol:

Ich bin stolz auf meine bf2 best roundscore
=380punkte
bewise bei "bf2 stats" vllt. kennt mich ja der ein oder andere aus dem game

Ich glaube jetzt kriegen wir gar nichts mehr, der Kollege ist glaube ich angepisst.

'cuda

Kann ich auch kaum glauben. Naja, wenn man auf dicke Hose macht, muss man mit sowas rechnen.

'cuda

naja, wenn er wirklich viel arbeitet isses ja ok. ich alledings würde in so jungen jahren mir doch kein auto finazieren, oder besser gesagt soein auto. ich finde mit nem finanzierten auto kann man auch garnicht angeben, es gehört einem ja auch nicht, sondern der bank. er hat zumindest nicht den fahrzeugbrief :d .

ich hab mit 18 ne alten golf 2 gefahren, dann ne polo 3 (genesis), und nun ne bmw. man sieht also ich bin klein angefangen, und versuche immer ne bissel beseres auto zu kaufen. allerdings ist der bmw ne 6 zylinder ( cuda lacht sich jetzt bestimmt ne ast :d ) und ich finde in der heutigen zeit soein spritfressendes auto zu fahren lohnt einfach nicht. damals wars nur "haben wollen", um den ersten 6 zylinder in der clique zu haben um damit rumzuprollen, heute allerdings, mit etwas mehr verstand, finde ich es blödsinn viel geld nur in bezin zu stecken.

und nun kommt cuda, mit seinem schlachtschiff, was verbraucht ne der so, -----------> ahhhhh, wahrscheinlich 20-25 liter wah?

Zuletzt bearbeitet:
Stadt: 18-22 Liter auf 100km.
AB: im Schnitt 16, wenn man ihn etwas jagt.

Die 6-Zylinder von BMW sind einfach nur geil. Welchen hast Du denn?

'cuda

Stadt: 18-22 Liter auf 100km.
AB: im Schnitt 16, wenn man ihn etwas jagt.

Die 6-Zylinder von BMW sind einfach nur geil. Welchen hast Du denn?

'cuda

naja, nur ne 323i E36, kannste ja vergleichen mit dem 325i, aber die 323 gehen ne bissel besser, da neuere motoren, aber wem erzähl ich das :d , du kennst dich bestimmt auch gut aus.

naja soein wie du wollt ich auch schon immer mal haben, aber ich bekomm die krise wenn ich nur an den verbrauch denke, zumal ich eigendlich nur jeden tag zur arbeit und zurück fahre, dafür reicht auch ne golf 2, hehe.

aber der sound von soeiner kiste wie du sie fährst, is der überhammer, alleine schon wegen den 12! kolben die da rumhauen wollte ich den wohl haben.

Das hatte ich mir bei meinem BMW 323i auch gesagt,wenn BMW dann nur ab 6-Zylinder!
Man kann mit den einfachsten Mitteln,einen geilen Sound aus der Karre bekommen!Bei mir war es der Bastuck-Endtopf plus Raid-Sportluftfilter und das Monster war erschaffen!Man kam da ein Gebrüll raus,Ohrenbeteubend!
Kann für BMW nur Bastuck empfehlen!

Zuletzt bearbeitet:
Ohja, auf meine bin ich auch stolz... ist immer herrlich, wenn Kumpelz von ihren Sennheiser PC160ern und ihren 128kbit mp3s schwärmen :haha:

Auf was bin ich sonst noch stolz? Vllt. darauf, dass man mich nicht gleich wegen meiner Dummheit in die Tonne treten muss ;)
Ein wenig noch auf mein Faible und Verständnis für Tiefschwarzen Humor und meine guten Sprint- und Schwimmleistungen :d

Sonst bin ich nicht wirklich "stolz" auf was (irgendwie hab ich was gegen den Ausdruck), manchmal freue ich mich überwas und geniesse sonst das Leben :xmas:

nun ein absolutes gehör ist was ganz anderes oder hast du auch eins

Das hatte ich mir bei meinem BMW 323i auch gesagt,wenn BMW dann nur ab 6-Zylinder!
Man kann mit den einfachsten Mitteln,einen geilen Sound aus der Karre bekommen!Bei mir war es der Bastuck-Endtopf plus Raid-Sportluftfilter und das Monster war erschaffen!Man kam da ein Gebrüll raus,Ohrenbeteubend!
Kann für BMW nur Bastuck empfehlen!

lol, wie geil, ich bin dann mal eben was bestellen :d

was ich richtig geil finde, ist, das mein wagen noch nie ärger gemacht hat, die kisten laufen einfach super, und ne 6 zylinder ist bei 150.000 km erst eingefahren :d

Wenn Du lärm und Rennsound haben willst,dann Bastuck!
Der Auspuff wurde nach 4 Monaten immer noch ein Stückchen lauter,Hammer Ding!Kostet zwar etwas mehr als ein ATU-Auspuff,aber das Geld lohnt sich!
Hab lieber den Sound vom Auspuff gehört in der City als Mucke!

Den Double 2x90mm hatte ich damals!
http://www.bastuck.de/edelstahl/html/html2006/Frameseiten/fs003.htm

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du lärm und Rennsound haben willst,dann Bastuck!
Der Auspuff wurde nach 4 Monaten immer noch ein Stückchen lauter,Hammer Ding!Kostet zwar etwas mehr als ein ATU-Auspuff,aber das Geld lohnt sich!
Hab lieber den Sound vom Auspuff gehört in der City als Mucke!

Den Double 2x90mm hatte ich damals!
http://www.bastuck.de/edelstahl/html/html2006/Frameseiten/fs003.htm

der steht auf der hp, aber unter 325/ 328, richtig?

ja zum sommer denke ich hol ich mir soeinen mal, jetzt lohnt es nicht, gerade heute isses angefangen zu schneien.

Wo sind die Beweisfotos!?!Ohne geben wir eh keine Ruhe!

Komisch,den Endtopf gabs vor drei Jahren noch für den 323i in der Double-Version!Anscheinend zu laut für den 323!?!

lol, hab mir grad ma die homepage angeschaut, DAS auto soll er fahren, mit 18, looooooooool :lol: :lol:

soviel kann man mit 18 noch nicht gearbeitet haben, aber naja, gehört ja der bank. bin nicht neidisch, um gottes willen, aber ich kann spinner nicht ab.

vielleicht bekommen wir ja jetzt ne beweisfoto?

und dann noch die seite mit den mädels, looooool ich kann nix mehr, hab schon pipi inne augen, "Meine Mädels" lol, findest dich selber auch so geil wah.

also irgendwie, du schreibst "deine mädels", aber die schreiben dir in deinem gästebuch, "hoffe wir sehen uns mal real" ?! sind das chatbekanntschaften? ja dann kann ich auch ne paar hochladen. lol

Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz ehrlich und im ruhigen Ton:

1.Du bist 18 Jahre alt. Was Bitte hast du für einen Abschluss? Abi ? Real?
2.Du schreibst du hast 2 Arbeitstellen,du dürftest ja nichtmal Ausgelernt haben!
3.Du schreibst,du hast 3 Jahre gespart? Mag ja sein,also haste vllt. 2000-5000€ dazu gegeben?
4.Ich muss nur mal in deine Sig schauen,gerade "billige" Hardware hast du auch nicht!
5.Deine Freundinn und du bezahlen es gemeinsam das Auto ab!? :lol: ? Ist Sie so naiv wie Sie Blond ist? Ich glaube nicht das man mit 18 Jahren die Frau fürs leben gefunden hat :hmm: Was ist wenn ihr euch trennt!? (aso ok,deine Eltern sind Schwerverdiehner).
6.So ein CLS sieht schon verdammt geil aus und macht bestimmt auch ne menge Spaß so einen zu fahren. Aber für was? Der Wertverlust ist sicher Gigantisch und wenn du(ihr) es Abbezhalt habt ist es bald wieder reif für die Presse ;) (etwas übertrieben)

Also mach Bitte ein Bild damit wir uns Überzeugen können das du einen von Papi gespnsorten CLS fährst!

Zuletzt bearbeitet:
hm?

:heuldoch:

Beweisfotos kommen keine mehr weil ihr eure Mundwerke zu weit aufgerissen habt, von mir aus macht weiter so mit ist es egal :rolleyes:
Der Rest gehört hier nicht hier rein.

:wink:

Genau auf die Antwort hab ich gehofft. Ihr habt eure Mundwerke zu weit aufgerissen! Was hast du erwartet!?

Damit machst du dich nur noch unglaubwürdiger als du jetzt schon bist!

Aber viel Spaß mit deiner Hardware und dem von den Eltern bezahlen CLS.Du armer :drool:

MUAHAHAHA :lol:
Er hat´s nun offiziell zugegeben: Er hat keinen CLS sondern wollte nur angeben :shot:

War ja klar... :p
So nun ist das Thema geklärt :btt:

Mannnn mach doch einfach das Scheiß Bild und gut ist ... oder haste keine Digi?
Dann wäre dein Ruf hier wieder hergestellt und du hast alle hier gedisst. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh