Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ichhhh.... .... .... nicht^^
Warum um 4 Uhr? Der Release der neusten Folge?
mmh also bei horrible subs seh ich noch kein one piece... aber fairy tail hat den sende Platz gewechselt und gibts jetzt immer anstatt montag bereits sonntag.
im übrigen sagt mir eine quelle, dass one piece dieses wochenende gar nicht gesendet wurde... nächste woche gehts erst weiter
Guggte gestern bissel Lucky Star weiter, wie geil is den die Comiket Folge?
ach hab ich mir da gut einen abgelacht^^
@Wolf7
hrhr yo, Bakemonogatari war für mich guter brainfuck aber ich fands geil
Gibts eigentlich noch gute Brainfuck Anime wie Bake?
Von der winter Season kommen noch Gosick (da hänge ich bei Ep10), Kore wa zombie desuka, Dragon Crisis und Fractales dran.
/ Vetos bzgl. den drei letzt genanten?
@wolf
Sayonara Zetsubou Sensei, den will ich auch unbedingt mitnehmen. Hab den schon längers auf der liste, aber gab keine deutschen Subs bisher - das sieht aktuell zum Glück anders aus.
@wolf
danke für den hinweis mit den 15 Eps bei Bakemonogatari...den hatte ich damals mit 12 als "abgeschlossen" betrachtet - war glaubs auch so "kommuniziert" worden. Naja die 3 nehmen wir auch noch ^^
Sers,
da von meinen 17 Bänden 4 Teile nachgedruckt werden müssen und das bis zu 2-3 Monaten dauern kann und die anderen 13 Bände als Teillieferung zu mir geschickt werden, wollte ich fragen ob ihr ne gute Seite kennt die von Claymore auf Deutsch die Bände 1, 4, 5 und 8 bietet als PDF oder dergleichen da ich sonst viel zu lange warten müsste (auch wenn ich die Geschichte vom Anime kenne und die ja bis Band 11-12 geht) um richtig mit dem Verschlingen anfangen zu können?
Wäre euch sehr dankbar da ich bisher nur englische Versionen gefunden habe.
gruß
kleinerpc-freak