Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich fand Another, Guilty Crown und Last Exile 2 in der letzten Zeit ganz gut. Irgendwie endeten recht viele Serien leider in den letzen 2 Wochen :/ Ein paar neue zu finden sieht momentan recht mau aus, oder könnt ihr da was empfehlen?
Was hälst eigentlich von Gyo, da lief zwar nur die ova, aber könnt der Potential haben?
"Oh Renton" "Oh Eureka" wie ich es hasste ;D
Sowas gibts bei E7AO nicht oder?
Nach langer anime pause (den letzten in februar geschaut), habe ich nun Seitokai Yakuindomo entdeckt. Bis jetzt 3 folgen gesehen. Ganz lustig, aber ich bezweifle das der witz noch weitere 10 folgen lang anhaelt.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Das niveau stoert mich nicht. Das ganze ist aber eine an einander reihung von zusammenhangslosen szenen. Deshalb zweifel ich das etwas an.
Azumanga daioh will ich unbedingt sehen. Nur leider find ich den nicht jab dub german sub.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
werd ich mal ein blick drauf werfen. german dubs sind ja nicht immer schlecht. ist zwar auch nicht mein fav. genre, aber mal sehen.
Wem Ger Dub nicht abschreckt, heute Abend um 20:15 läuft "Die Chroniken von Erdsee" auf Super RTL.
Rebuild of Evangelion <3
strahlt eigentlich S-RTL in 1080p aus?
Rebuild of Evangelion <3
strahlt eigentlich S-RTL in 1080p aus?