DARK ALIEN
Urgestein
Kann man das nicht über den Audiomanager umschalten, wenn die Lautsprecher hinten dran sind und der Kopfhörer über das Frontpanel läuft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm, ob der qualitativ passt? :Pwäre das hier vielleicht etwas für dich? KLICK
Das bestimmt, aber ich wollte das Frontpanel wenn möglich vermeiden.. Aus Platz gründen steht mein gehäuse nämlich links neben dem stuhl (also quasi" VOR" dem Tisch).Kann man das nicht über den Audiomanager umschalten, wenn die Lautsprecher hinten dran sind und der Kopfhörer über das Frontpanel läuft.
Aber hatte nicht das gefühl, dass der T90 am Onboard zu Leise ist, oder "flach" klingt, oder irgend was fehlt.
Objective2 (O2) Headphone Amplifier - Desktop version
mal ne frage zu dem front input dieses o2 amps.
könnte ich damit ein ipad gleichzeitig laufen lassen? oder wird der hintere input automatisch stumm geschaltet wenn ich etwas in den front input stecke?
ich hoffe ihr versteht was ich meine
gruß
Noisecanceling (NC) macht einen ordentlichen Job, allerdings konnte ich ihn noch nicht in der Bahn oder Bus testen. Bei Eingeschaltetem NC merkt man einen Unterschied, es klingt nicht mehr ganz so "klar".
Mir ist derzeit kein Noisecanceling bekannt, das sich nicht auf die Wiedergabe auswirkt
Die Bose QuietComfort 20 Acoustic verrichten da einen schlechteren Job.
Ob Bose oder B&O, beides völlig überteuert, aber die Leute kaufen es trotzdem.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jetzt hab ich schon wieder ein Problem. Ich wollte doch den Beyerdynamic A20 Kopfhörerverstärker an den Fostex HP-A3 DAC anschließen da ich mit der internen Soundblaster Z Soundkarte starke Interferenzen hatte. Vor allem wenn der PC unter Last war.
So, jetzt habe ich den A20 an den Fostex angeschlossen und das Problem besteht weiterhin. Was kann ich dagegen machen? Wenn ich den A20 an meinem TV oder Blu Ray Player anschließe habe ich keine Interferenzen und alles klappt so wie es soll.