Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
um den COP geht es erstmal nicht. Hier sind noch DT880Pro und T90 im Spiel. Momentan nur getestet am Yamaha AVR. Mir geht es Hauptsächlich um die Dynamik und um das Klangbild! Am U7 klingt der COP einfach krässlich! (die anderen KH noch nicht daran getestet). Der COP am U7 hört sich an wie ein "Flugzeugkopfhörer kannst du kaufen für 5€!!!)
Es ist echt doof zu beschreiben! Am U7 fehlt dem COP echt an allem! Habe den Kopfhöhrer Modus angeschaltet sonst alles abgeschaltet. Wie kann es sein, dass der COP sich so "blechern" anhört? Am AVR wird man wahrlich mit Höhen, Tiefen und einer Dynamik beschallt, die sonst nur zu Träumen war! Möchte ungern zwei Geräte angeschlossen haben, aber wenn das anders nicht zu lösen ist, dann bitte... Das hört man bei Youtube Musik und auch bei einer Sliknot Flac (direkt aus dem Studio, keinerlei Verfälschung von vll anderen Musikplattformen etc...)
Geht dann auch die Qualität bei neueren KH den Bach runter?
Heute mal einen HiFiMAN HE-1000 angehört. Das ist ist mal ein Kopfhörer
Jetzt weiß ich was ich zu Weihnachten will
https://www.madooma.com/shopHP/neu_hifiman/HiFiMAN_HE-1000.htmlGewicht: 480 g
Ich mag die Soundkarte, bei Onboard würde mir was fehlen.
Das Störgeräusch hatte ich auch mit meinen JBLs. War im 3D Betrieb und Lastabhängig.
Mit dem Behringer Micro HD400 ging es dann weg.
Hab dazu 2x XLR auf Klinke am Behringer angeschlossen und bin dann von 2x Klinke auf Cinch in die Soundkarte. Läuft
Natürlich müssen Kabel einspielen, gar keine Frage. Teilweise 100Std. und mehr und jeder vernünftige verkäufer sagt Dir das auch.
Der Nachfolger (UCA222) ginge auch, oder? Der Nachfolger muss ja nicht immer besser sein.
Welche Art von Mikrofon - Instrumente, Großmembran, Gesang, Stereo, Lavalier, Broadcast, Mess, Grentflächen...?Welche guten USB Micros kennt ihr (bis 40-50€)?
Hat das jetzt Vorteile XLR auf Klinke statt Klinke auf Klinke zu verwenden?