Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Objective2 +ODAC - digital version
oder
topping in Verstärker & Vorverstärker | eBay
Beide besser als deine Onboard-Soundkarte.
@symerac:
Rein optisch fand ich die Kombination FiiO E09k + E17 sehr schön: https://www.google.de/search?q=e09k...K_QAhWFXRoKHXlxC0gQ_AUICigD&biw=1151&bih=1156
Vorteil wäre auch, dass du den E17 trotzdem auch mobil einsetzen könntest. Was man ja mit InEars öfters macht.
Ich denke aber, dass es schwer wird die Teile noch zu bekommen.
Nachfolger wäre FiiO K5 + E17k
Versuch mal Havi B3 pro an einem Realtek Onboardchip ohne nachgeschaltetem KHV. Klingt nach totaler Grütze, kann man kaum anhören. Es gibt durchaus auch In-Ears die Power brauchen.warum ueberhaupt einen khv fuer inear frag ich mich
Versuch mal Havi B3 pro an einem Realtek Onboardchip ohne nachgeschaltetem KHV. Klingt nach totaler Grütze, kann man kaum anhören. Es gibt durchaus auch In-Ears die Power brauchen.
Das ist der Grund warum ich den T1 immer mal wieder wegpacke (hab ja noch andere KH), ist halt der "Sonntagsbraten"
Habe ich mir jetzt aufgrund des günstigen Preises und der positiven Beiträge auch geholt....Mit dem Conrad SpeaKa AMP hör ich endlich eine deutliche Verbesserung...
Ja, du hast ja recht, das ist ja alles Vergangenheit und Chrissssss wollts ja wissen.Ich hab dir doch schon mehrfach geschrieben, dass M3 und E10k untere Einstiegsklasse sind. Sie stellen eine mehr oder weniger solide Basis dar. Nicht mehr uznd nicht weniger. Das ist nicht Referenzklasse.
Ich bin auch sehr positiv überrascht. Meine ZxR ist derzeit am sterben und mit dem SpeaKa klingt der Fidelio X1/00 um Welten besser. Selbst mit allen "Verbesserungen" deaktiviert war insbesondere der Bass mit der ZxR viel zu stark und verzerrt, sodass ich diesen zusätzlich mit einem EQ zähmen musste obwohl ich gerne etwas mehr Bass habe......Dachte ich mir, dass ich den zum Abschluss noch testen will, wobei mir schon gesagt wurde, dass ich aufgrund der Ausgangs-Impedanz bei dem KHV auch keine Unterschiede hören werde...
Jucken die Polster des Fidelios nicht ein wenig?Ich bin auch sehr positiv überrascht. Meine ZxR ist derzeit am sterben und mit dem SpeaKa klingt der Fidelio X1/00 um Welten besser.
Nicht im geringsten....Jucken die Polster des Fidelios nicht ein wenig?