Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist schlecht, wie kann ich denn dann Videocapture machen mit Sound? Muss ich mir dafür extra eine Soundkarte kaufen bzw. die Onboard installieren und dann umständlich aktivieren?
Mfg.
Finde meine 880 auch klasseNe, hab die Version 1. allerdings wurde ich mit denen nicht nur was Klang angeht nicht warm. Seal gabs aufgrund des großen Gehäuses (und ich hab schon relativ große Ohren) nur mit Doubleflanges, und auch nur mit denen klang es gut. Naja, wie dem auch sei, mir gefallen sie halt gar nicht. Aber so als Beispiel: Meine DT880 und LS50 mag ich seeehr, falls die hier jemand so als gegenprobe gebrauchen möchte was mir gefällt ^^
Das ist schlecht, wie kann ich denn dann Videocapture machen mit Sound? Muss ich mir dafür extra eine Soundkarte kaufen bzw. die Onboard installieren und dann umständlich aktivieren?
Mfg.
Für Kabel gibt es doch sogar den "Cableguy", einfacher geht es kaum.Bei Thomann ist alles so schwer zu finden.
ifi idsd micro for sure