CatweazleX
Semiprofi
Mal ASIO4all probieren? (USB 1.0 sollte doch in Windows vorhanden sein)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AUF DEM AKTUELLEN STAND BLEIBEN
Um die aktuellsten Unterlagen, Treiber, Software zu erhalten, besuchen Sie folgende Website:
http://www.drivers-download.com
Geben Sie im Bereich “Drivers Search” den Download-Code (DL code): DL-0318888 ein, um nach den
aktuellsten Unterlagen für das Produkt zu suchen. Für Geräte ohne CD-Laufwerk kann der CD-Inhalt
hier ebenfalls heruntergeladen werden.
Vergesst nicht im Hifi den Adventskalender zu öffnen
@JackA$$
Hab jetzt den mittleren Speaka DAC zum Testen geholt.
Treibermäßig eine Katastrophe.
Ohne Treiber wird er garnicht erkannt.
Der mitgelieferte Treiber ließ sich garnicht installieren, da nicht mit Win10 x64 kompatibel.
Erst eine manuelle Installation eines Vistatreibers klappte. Damit funktioniert aber irgendwie kein DSD, sondern nur PCM.
Wird wieder zurück gehen, wenns da keinen Geheimtip gibt. Spätestens beim nächsten Audioupdate von Win10 wirds wieder krachen.
Wie kann man nur sowas vertreiben als Version 1/2016?
QPAD QH-85?
Ich will Dein Thema nicht kapern, aber einen Tip noch von mir:
Nicht nur die Stromversorgung für die externe Festplatte, sondern sogar das USB-Kabel, welches Du zur Verbindung der Festplatte zum Quellgerät einsetzt bringt hörbar eine klangliche Verbesserung! Das habe ich ausgiebig getestet!
Für diese Verbindung habe ich ein Lindy Cromo USB-Kabel genommen.
Kostet nicht die Welt (ca.12 Euro der Meter).
deine Erfahrung kann ich bestätigen. Meine externe Festplatte (4TB) "klingt" mit einem 12V Akku gespeist und einigen parallel geschalteten Kondensatoren, hörbar besser als das billigts Steckernetzteil. Der USB Stick am selben Anschluß (W10-USB) dann wieder deutlich schlechter. Die 5V der "IT-Geräte" hatte Aqvox schon vor Jahren als Klangbremse ausgemacht USB Stromversorgung, galvanisch getrennt, audiophiles USB Netzteil, isolierte usb low noise stromversorgung, USB DAC netzteil, usb netzteil, usb low noise netzteil, USB trafo.
Ich hoffe die haben den TE nur mit Ironie verarscht, so einen Thread kann man doch nicht für Voll nehmen.