JackA
Urgestein
Philips SHP9500 oder gleich den Fidelio X2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Modmic am Fidelio wäre auch sehr komisch.
Der Fidelio hat einen Klinkenstecker am KH. Du tauschst das normale Kabel einfach gegen das V-Moda BoomPro und hast ein Headset.
Wenn dir die M50 vom Sound her so sehr gefallen: HM5 Hybrid Pads + Schaumstoffeinlage (ansonsten sind die Höhen zu krass) z.B. Thin Thick Inside Foam Disk Ear Pads For K240 K241 K270 K271 K272 Headphons | eBay...habe derzeitig die Audio Technica M50 und wollte mir bequemere anschaffen. Wird recht schnell warm und schwitzig...
Da jetzt Geld zur Verfügung steht soll mal eine vernünftige Audioausstattung an den PC kommen.
Adam A5X stehen aus einem unglaublich guten Angebot von Ebay Kleinanzeigen schon hier. Dazu sollen jetzt ordentliche Kopfhörer (vorraussichtlich DT880, hab schon einige Kopfhörer probegehört) und ein DAC/Kopfhörerverstärker und in irgendeiner Weise auch noch eine Soundkarte für die Adams kommen.
Wie kann man das ganze denn am besten verknüpfen? Mir wären so wenig Geräte wie möglich am liebsten.
Da jetzt Geld zur Verfügung steht soll mal eine vernünftige Audioausstattung an den PC kommen.
Adam A5X stehen aus einem unglaublich guten Angebot von Ebay Kleinanzeigen schon hier. Dazu sollen jetzt ordentliche Kopfhörer (vorraussichtlich DT880, hab schon einige Kopfhörer probegehört) und ein DAC/Kopfhörerverstärker und in irgendeiner Weise auch noch eine Soundkarte für die Adams kommen.
Wie kann man das ganze denn am besten verknüpfen? Mir wären so wenig Geräte wie möglich am liebsten.