Schaut mal in welcher Preisliga der DT-880 spielt:
beyerdynamic DT 880 Edition 250 Ohm Hi-Fi-Kopfhörer | eBay
beyerdynamic DT 880 Edition 250 Ohm Hi-Fi-Kopfhörer | eBay
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kenn nur die hier.
the t.akustik Iso-Pad 5 Schaumstoffunterlage
Ob maximal 8° jetzt allerdings "stark geneigt" ist, ist ne andere sache
Vorgestellt habe ich mir eher sowas (4. Bild) Audioengine A2+B Aktivlautsprecher schwarz: Amazon.de: Audio HiFi
Hmm danke, sind leider noch rarer im Netz als die TS100. Gibt es moderne bzw. verfügbare Lautsprecher, die vielleicht nicht so gut wie die Arcus sind, aber ähnlich gut? (Unter 160€ für 2x)Zu dem Preis wie hier angeboten bekämest du auch TS45 und die hätten auf jeden Fall mal mindestens das bessere Bassfundament.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kennt jemand ISO-Pad's die etwas stärker "geneigt" sind?
Zur Zeit stehen meine LS auf Büchern und mag die Bücher mal ablösen.
Wir sollten unseren Standardbudgethörer Superlux HD681 durch einen anderen Superlux ersetzen:
Superlux HD-330
Vorteile: Fast alle Teile sind BD-kompatibel (Polster einen Tick größer). Ist nicht so spitz wie der HD681. Und hat weder den wummernden Bass vom Evo noch dessen Gehäusegeräusche.
Nachteile: Kopfbügel besteht nicht aus einem Stück wie bei BD sondern aus zwei dünnen Stahlstreifen, das Kopfband und die Schieber passen trotzdem. Innen keine Dämmringe wie bei BD. Hab mal Wattepads zugeschnitten und reingelegt. Wendelkabel wie bei den Pro-Modellen. Hab ich umgelötet auf ein glattes von einem DT880.
Habe letztens auch nach einer Möglichkeit geschaut. Leider nichts bezahlbares darunter, unter 100€ geht da nichts.
Musste dann auch meine ISO Pads schneiden um die LS stärker anzuwinkeln.
Ich möchte mal wieder einen anderen KH haben, welcher etwas mehr Punch als der DT880 Edition hat. So quasi als Fun KH je nach Stimmung usw.
Den T1 habe ich verkauft, da ich ihn zu wenig genutzt habe.
Für Unterwegs habe ich den Beyerdynamic Custom Street.
Gibt es eigentlich noch leistungsstärkere KH-Verstärker, wie den Fiio E-10k, die empfehlenswert sind und ohne eigenständige Soundkarte (also nur via USB-Anschluss an den PC) auskommen?
Wieso hätte es auch nicht gehen sollen?Au man ich Depp! Ich hab grad mal getestet ob ich meinen Fiio X3 auch als DAC/KHV nutzen kann und es geht ^^
Sabaj Pha2.Gibt es eigentlich noch leistungsstärkere KH-Verstärker, wie den Fiio E-10k, die empfehlenswert sind und ohne eigenständige Soundkarte (also nur via USB-Anschluss an den PC) auskommen?
Wieso hätte es auch nicht gehen sollen?
Hilft euch das weiter?