vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
spielst du selber und NEIN die Gitarren bleiben bei uns. die Martin gehört meinem Dad die 12-Saitig meinem Kollegen. Die Mandoline, naja gurken Modell.
Ja, aber sehr, sehr, sehr selten. Und wenn dann E-Gitarre.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
spielst du selber und NEIN die Gitarren bleiben bei uns. die Martin gehört meinem Dad die 12-Saitig meinem Kollegen. Die Mandoline, naja gurken Modell.
nach HH
Ich werde wahrscheinlich bei Foobar bleiben, habe VLC, Songbird und Winamp schon gehabt, wobei mir Foobar besser gefallen hat. Wäre halt praktisch wenn das mit dem Wasapi klappen würde^^
Xonar Dx, Headset verkaufen, Superlux HD 681 und Mikro kaufen= Geld sparen und potentiell besseren Ton erhalten.
Ja und? Hobby. Solange es dein und nicht euer Geld ist, hat sie (meiner bescheidenen Meinung) nichts zu melden.Da steigt mir meine Frau auf's Dach
Da steigt mir meine Frau auf's Dach
Solange es dein und nicht euer Geld ist, hat sie (meiner bescheidenen Meinung) nichts zu melden.
Einer der Gründe, aus denen ich nicht heiraten werde.
Zum Superlux würden die AKG MK240 Ohrpolster super passen.
Hä ? Paypal die Zahlung anweisen und es ist sofort gebucht. Oder buchst du erst deinen Geldbetrag vom Konto auf dein Paypal Konto ?
Foobar-Alternative: MusicBee (Meiner Meinung nach. Hatte auch Foobar zum Testen da, MusicBee hat mir besser gefallen. Hat auch WASAPI und ASIO Unterstützung.)
Allerdings ist besteht grundsätzlich das Problem, dass man wenn man z.B. in einem Programm WASAPI oder ASIO als Ausgang nutzt, dass andere Programme keinen Zugriff auf den Soundausgang haben. Wenn ich Musik über MusicBee (ASIO -> Essence STX -> KH) höre, habe ich in anderen Programmen (z.B. Videos im Firefox) keinen Ton, ich muss MusicBee beenden, dann läuft auch der Ton wieder. Ich gehe davon aus, dass auch WASAPI in Foobar im Exklusivmodus läuft.