Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Freunde, meine Soundkarte am PC surrt. Es handelt sich um einen Odac/O2. Ganz normal direkt über USB angebunden. Wenn der PC Leistung bringen muss fängt das Ding ganz fies an zu brummen.
Hat jemand ne Idee wie man das verhidnern kann? Galvanische Trennung is irgendwie schwer umzusetzen :/
Ein digitales Signal kann nicht brummen wenn nicht das Quellmaterial oder die Ausgabesoftware brummt. Die Versorgungsspannung kann brummen und das war wohl auch das Problem bei dir.Hab ich schon, macht keinen Unterschied...hab die Berfürchtung, dass das Brummen direkt im digitalen Signal entsteht, was aus dem Computer kommt.
Das lässt sich dann garnicht vermeiden...
hat denn keiner mehr sourrund systeme am PC zum spielen? Hab mir gerade seit 7 Jahren mal wieder einen neuen PC gegönnt und bin ganz erstaunt.
Bin kein Freund von Kopfhörern...
Wenn 5.1 dann richtig aus 5 passiven Lautsprechern und nem separaten sub mit nem separaten receiver, aber nicht dieser logitech kinderspielkram wo einzelne Lautsprecher 15€ kosten.
AQ-SWITCH SE Special Edition - AQVOX audiophiler High-End Gigabit Netzwerk-SWITCH mit 8 Ports*
Dies ist laut vielfacher Kundenaussage wohl der Switch, der nicht nur lediglich am besten klingt, sondern viel besser:
am besten den Klang verbessert.
Dieser SWITCH verbessert den Klang.
Für Audiophile, die beste Wahl. Einfach der beste Switch.
[...]
Nochmal: auch wer überhaupt keinen SWITCH benötigt, sollte bei einer LAN Medienverbindung unseren AQ-SWITCH einschleifen.
[...]
LAN-Kabel Empfehlung:
Um zu verhindern, dass ein Teil der Investition in den AQ-Switch-8 verpufft, sollte das LAN Kabel vom Switch in Richtung Abspielkette von bester Klangqualität sein. Dies ist wichtig, um die Klangverbesserung des Switches zu erhalten und in die Abspielkette zu transportieren. Es empfiehlt sich daher ein Ausprobieren der AQVOX LAN-Kabel. AQ-Switch-8 und AQVOX LAN-Kabel ergänzen sich optimal. Das LAN-Kabel in den Switch hinein, sollte ebenfalls von guter Qualität sein.
Hinweis zur optimalen Kabellänge:
- kürzer in Richtung Abspielkette
- länger aus Richtung Quelle
- ander als z.B. bei COAX/SPdif-Kabeln, gibt es keine keine Klangeinbußen bei LAN-Kabeln unter 1 Meter.
- bei LAN.Kabeln über 10 m kann in Erwägung gezogen werden, einen AQVOX-Switch ( zur Not auch einen normalen Switch...) als LAN-Repeater einzusetzten.
hat denn keiner mehr sourrund systeme am PC zum spielen? Hab mir gerade seit 7 Jahren mal wieder einen neuen PC gegönnt und bin ganz erstaunt.
Nicht wahr, oder [emoji33]
Edit:
Der kostet ja nur 798 Euro [emoji23][emoji23][emoji23]