Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau das ist auch meine Erfahrung. Direkt in den RAM geladen und von dort abgespielt ist für mich die hochwertigste Wiedergabemöglichkeit.
Tonmeister haben keine Freunde.Habe dazu mal mit einem befreundeten Tonmeister einen Test durchgeführt
Dafür gibt es doch Adapterkabel von Klinke auf Cinch. Solange alles Linepegel hat klappt das problemlos.Alles was ich an Umschaltern sehe hat nur Cinch. Es wäre zwar nicht unmöglich, aber muss ich jetzt mein gesamtes Equipment auf Cinch umstellen um das so möglich zu machen?
Moin moin,
Moin,
ich hab zwei Fragen an Euch.
Meine liebe Frau hat mir zu Weihnachten eine kleine Überraschung gemacht und mir neue Stereo-Lautsprecher gekauft und ich bin auch sehr sehr zufrieden mit dem Sound-Upgrade - das ist schon ein anderes Level als so eine 5.1 Dröhn-Gaming-Kombo. Ich hatte die letzten Jahre eher nur Kopfhörer genutzt, daher wog das nicht so schwer. Nun im Haus gehen auch Lautsprecher
Es handelt sich hierbei um die E-MU XM7 für die externe Creative X7 Soundkarte/DAC/Verstärker, die hab ich schon länger.
Ich weiß bzw. kann mir denken, dass es hier genug Kritiker gibt, die es sofort als Gaming-Bling etc. abtun, aber nach all den Reviews und Meinungen scheint das Setup zumindest nicht ganz verkehrt zu sein - zumindest für den Kurs.
Nun zum Problem.
Mit 5.1 System analog über 3,5er angeschlossen war alles iO, egal ob "Direct Sound" oder nicht.
Mit Kopfhörern (Beyerdynamic DT990 Pro) ist alles iO, egal ob "Direct Sound" oder nicht.
Nutze ich nun die Stereo-Boxen muss ich im Treiber "Direct Sound" auswählen, weil sonst nur schlimmes kratzen/rauschen aus den Boxen kommt. Somit sind Anpassungen am Klang nicht möglich.
Mit "Direct Sound" ist alles ganz ganz fein, aber eben halt "nur" pur - was in der Regel auch reicht, aber ich möchte es verstehen bzw. das Problem auflösen.
Man kann an den X7 auch ein Smartphone anschließen, mit USB-Kabel oder Bluetooth.
Leider ist der Sound hier immer völlig verzerrt und kratzt / rauscht, so wie beim PC ohne "Direct Sound".
Schließe ich die 5.1 Gamingwürfel wieder an, geht Bluetooth und USB-Handy wunderbar.
Ergo stimmt was mit dem Creative X7 nicht.. nur was? Treiber und Firmware sind aktuell.
Fällt Euch dazu etwas ein?
und die zweite - einfachere Frage.
Ich möchte mir einen neuen aktiven Subwoofer zulegen, welcher über 3,5 Klinke angesteuert werden kann, im Zweifel gibt es dafür sicherlich Adapterkabel.
Der Sub soll keine Wunder vollbringen, sondern einen guten Job machen und wenig Standby-Strom ziehen - bis 250 € wollte ich dafür ausgeben.
Gibt es da was attraktives?
Vielen Dank
Zwei Geräte lassen sich noch gut unterbringen.
Der FiiO KHV hat ja nen DAC verbaut.
Von dem kann ich zu nem Stereoverstärker, der die Lautsprecher antreibt, richtig ?
Danke für die Tipps und die Hilfestellung .
Schau mal hier, so sieht das aus, wenn du SMSL mit dem DAC-X6 stackst.
Fast schon gewollt
http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=1008403&d=1536149314
ne, nicht mein Setup, Ich kann nur zu Pyramiden stapeln xDIch nehme an, das ist dein Setup?
Wieder ein Problem mit dem Avinity, evtl kann mir hier jemand einen Rat geben. Links kommt kein Ton mehr, aufgemacht, nachgeschaut, viel gegoogelt, und irgendwann darauf gestoßen, dass so ein feiner Draht am Treiber fehlt, dort wo die Lötstellen sind, darunter diese 3 Pins.
Wie kann man das beheben? Wie ist der genaue Fachbegriff für diesen hauchdünnen Draht? Ich denke, dass ich mir diesen feinen Draht zu löten denke nicht zutraue.