Jetzt hab ich mich den ganzen Feiertag im Netz mit dem ADI beschäftigt ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
RME hat für den ADI-2 ein sehr gutes Handbuch geschrieben. Bin echt begeistert denn ich kenne das viel viel schlechter. Hier könnten sich manch anderer Hersteller eine Scheibe von abschneiden. Nachteil ist natürlich das Doku Arbeit Geld kostet.
Jeder Hype geht vorüber...
Die Doku habe ich nur aus Interesse gelesen um mir einen Überblick zu verschaffen. Lese mittlerweile grundsätzlich die Doku bevor ich etwas kaufe. Und nein, ein Adi-2 werde ich nicht bestellen. Auch wenn mich das Gerät überzeugt hat, ist es mir das nicht wert. Jeder Hype geht vorüber...
Lese mich gerade durch das FAQ vom ifi Pro iDSD
Ganz ehrlich, bei mir hat es wirklich nichts mit Hype zu tun, aus technischer Sicht werde ich wahrscheinlich nicht mal das volle Potential ausschöpfen können
Ich sah das Gerät, und war auf den ersten Augeblick verliebt - schock verliebt, sozusagen
Natürlich spielt die Technische Seite eine große Rolle, aber bei mir spielt Optik da auch sehr viel mit!
Auf dem Mo-Ra3 hab ich die 200er Noctua Lüfter, in Braun, weil schwarz vergriffen war, und ich nicht warten wollte, das ging wirklich garnicht, jetzt hab ich die neuen schon hier liegen, aber noch keine Zeit gehabt zum wechseln
Ich war auch immer gegen iPhones, bzw. bis zum 3er habe ich es noch gekauft, danach nicht mehr, jahrelang, bis sich ein Arbeitskollege das iPhone XS gekauft hat...
Das habe ich in die Hand genommen, und war ebenfalls verliebt.
Ich weiß noch, was das letztes Jahr für ein Akt war, es gab ein Angebot von Media Markt, das 64GB Modell, besonders günstig, Preis weiß ich schon garnicht mehr, bin gefühlt quer durch Bayern gefahren, überall vergriffen.
Letztlich habe ich mir dann, weil ich nicht auf eine Bestellung warten wollte, das 256GB Modell gekauft, war glücklich, und frage mich jetzt im Nachhinein, wie ich es solange ohne iPhone aushalten konnte
Gefällt der BL so gut, dass es jetzt ein Pro sein soll? 😋
Gefällt der BL so gut, dass es jetzt ein Pro sein soll? 😋
Gerne aber der Preis Der mico BL hat mein generelles Interesse an ifi geweckt, die haben gute Ideen und die Umsetzung ist super. Rein technisch gefällt mir der micro BL auch sehr gut. Leider gefällt er mir als Desktop Lösung aber nicht. Außerdem ist mir der Preis zu hoch da der mobile Einsatz ausbleibt. Zum klanglichen schreibe ich auch noch was. Möchte das Gerät aber erst noch mit dem T1se vergleichen. Bisher habe ich noch keinen direkt Vergleich gemacht, wollte erst raus finden, ob mir der Ifi von dem was er macht zusagt.Gefällt der BL so gut, dass es jetzt ein Pro sein soll? 😋
Lest euch schon mal das RME Handbuch durch, beste Unterhaltung versprochen und ihr könnt dann direkt loslegen und alles ausprobieren.
Lest euch schon mal das RME Handbuch durch, beste Unterhaltung versprochen und ihr könnt dann direkt loslegen und alles ausprobieren.
Du wirst lachen, genau das habe ich vor - ich will es mir allerdings ausdrucken, gedrucktes liest sich für mich immer angenehmer