Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Feuer frei, ID hast du via PN erhalten. Flacs werden hochgeladen
Auch wenn ich erst bald 20 werde, so weiß ich, dass in der Welt der Erwachsenen Geld etwas anders gehandhabt wird. Heizung schlägt locker mal mit 5000€ zu, dann alle 5 Jahre 800€ für Autoreifen, TÜV, ... vielleicht noch eine Hausdämmung für 20k €... Ich merke selber, wie viel und schrecklich wenig 1000, ja gar 10k€*sind. Alleine wie viel Geld ich für Autosprit benötige...
Die Endstufe hat keine Lautstärke-Regelung. Folglich muss der Pegel von einen Gerät vorher geregelt werden, damit du die gewünschte Hörlautstärke einstellen kannst.
Dafür muss die Lautstärke-Regelung des A-S 700 den an den Ausgängen anliegenden Pegel anpassen. So wie ich das gesehen habe, hat dieser mehrere Rec. Outs aber keinen geregelten Ausgang. Das heißt das du Geräte mit eigener Lautstärke Regelung wie einen KHV anschließen kannst, jedoch keine ohne.
Wenn du eine Endstufe anstelle eines Vollverstärkers verwenden willst, dann muss ein anders Gerät die Lautstärke Regelung übernehmen. Das kann ein Vorverstärker, ein Vollverstärker von welchen du nur den Vorverstärker nutzt oder auch ein DAC mit geregelten Ausgang sein.
sondern im prof. Audiobearbeitung mit der man Geld verdient.
DAC mit Analog-Output --> Endstufe. Am DAC dann die Lautstärke regeln...
Habe aus Spass bei mir mal den Vincent SV234 als Endstufe umkonfiguriert und den Symphony als Vorstufe. Lasse ich nun auf Songbird die Lautstärke auf Max, so habe ich fast keinen Regelbereich (1-2 Stufen), das Signal vom TV optisch ist viel viel zu stark
... wozu eigentlich der Sinn der Endstufen Hendrik? Sei mir nicht böse, aber wenn du so sehr auf besseren Sound bist, dann solltest du vielleicht im Gebrauchtmarkt dich nach besseren Boxen umsehen. Es kann dabei doch nicht sein, dass die Boxen nur mit richtigem ATM Modul "richtig" klingen, oder nicht? Wo wärest du preislich dann mit den Modulen?
Habe aus Spass bei mir mal den Vincent SV234 als Endstufe umkonfiguriert und den Symphony als Vorstufe. Lasse ich nun auf Songbird die Lautstärke auf Max, so habe ich fast keinen Regelbereich (1-2 Stufen), das Signal vom TV optisch ist viel viel zu stark
@Henrik95
schau dir mal den Beresford Cayman an. Sollte deinen Anforderungen entsprechen und ist in Tests auch nicht so schlecht weggekommen!
anderes Thema, was für Ls-Ständer würde ihr nehmen. Welche wo man Sand/Beton/Blei usw usw rein ballern kann oder nicht *G*.
Ausm HiFi Forum den?
Nochmal zu Endstufen Kram:
Kann man den AMP nicht als Vorstufe nutzen? So das ich das ATM einschleifen kann zwischen dem AS700 und Endstufen?