hehe, danke. ja ich denke sowas brauche ich nicht, die teufel sind extrem gut abgestimmt (für meine anprüche). insbesondere der tieftonbereich ist ziemlich gut.
bei gelegenheit bzw. im laufe der zeit werde ich auf CD umsteigen, aber eher langfristig...
höre gerade "Still Counting", finde es nicht-live nochmal um einiges eindrucksvoller (qualität).
ich muss sagen, bei Muse hat mich in letzter zeit die aufnahmequalität enttäuscht. ich dachte immer die band hat ne topqualität, aber das trifft eher für die live gigs zu. ich bin da wohl shcon zu verwöhnt. früher habe ich mal "Five Finger Death Punch" gehört, seit ich das ordentliche LS system habe, aber nicht mehr
(miserable aufnahmequalität, da schepperts nur so). im vergleich dazu, höre dir mal "The Whitest Boy Alive" (Inflation oder Done About You) an. super aufnahme! denkste die band spielt gerade neben dir
btw:
schon mehrfach getestet, ich kann keinen großen unterschied zwischen FLAC und MP3 feststellen. viel mehr ist wie gesagt dei aufnahmequalität entscheidend!