G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich finde, dass sich das sehr interessant liest:
USB-Kabel Coffee von audioquest - HiFi Test | HIFI-TODAY
Der Aufbau Das Coffee ist nach dem Diamond das Spitzenmodell von audioquest. Äußerlich fällt es durch das Gehäuse des 72 V DBS (Dielectric-Bias System) auf. Dieses System baut laut Hersteller ein starkes und stabiles elektrostatisches Feld um das Kabel herum auf. Das Feld soll die Moleküle der...www.audiophil-online.de
Ich sag ja nicht, dass ich davon überzeugt bin, ich würde es eben gerne mal testen.
Eventuell würde ich mir dann gleich noch so eine mit bestellen:
PMR© - die audiophile Klangschale von HighEndNovum - HiFi Test | HIFI-TODAY
Der PMR© (Passiver Multivokal Resonator) ist ein hoch-schwingungsfähiges System, bei dem die Eigenschaften von Material, Form und Abmessung ganz gezielt auf die Erzeugung von multivokalen Obertönen abgestimmt sind. Diese Obertöne werden vom Ohr als besonders angenehm und wohlklingend empfunden...www.audiophil-online.de
Bei mir wiederum klingt der RME am Heimrechner genauso wie am iPad, genauso wie am Firmenlaptop und genauso wie am MacbookPro vom Kumpel. ASIO Bridge + Tidal und Audirvana + Tidal klangen initial anders, weil der Pegel deutlich von Spotify oder Tidal abgewichen ist. Das war's aber auch schon.
Aktuellstes BIOS sowie Chipsatz-, USB- und Audiotreiber installiert?
Bis 300€ wird's vlt sportlich, aber nicht unmöglich. Gibt ja inzwischen knuffige kleine Amps die man mit passiven LS kombinieren kann.
Danke erstmal, aber wieso Y? Die Adam Boxen haben Cinch und XLR, derTopping hat Cinch. Bräuchte also jeweils nur ein Cinch-Cinch Kabel oder?