Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke das aller wichtigste ist, das der Mensch seine persönliche Zufriedenheit erreicht.
Internetforen sind mM. nach da zum Teil sogar Kontra produktiv - sicherlich zum einlesen und einem ersten Überblick zu verschaffen super, aber sowie es etwas tiefer geht, und man eine Leidenschaft dafür entwickelt, macht es in meinen Augen keinen Sinn mehr, sich auf die Meinung anderer zu verlassen.
Diesen "Kampf" hat man doch in jedem Berreich, Intel VS AMD, Nvidea VS AMD Radeon, ... wenn es nun derer 5 Anbieter von Grafikkarten gäbe, dann hätte man X1 VS X2 VS X3. ...
Die einen sagen der Utopia ist der beste Kopfhörer der Welt, die anderen sagen der Denon 9200 klingtg besser als der Utopia, bla bla bla. ...
Wenn es um teure Kopfhörer geht, oder teures Equipment im allgemeinen, spielt glaube ich auch ganz viel der Faktor das man etwas gerne hätte, und es aber leider kaum erschwinglich ist, also muss es besonders sein - wie mit den Früchten, die verbotenen schmecken am besten.
Ich hätte das Geld für einen HE1000SE, ohne das es mir irgendwo fehlen würde, wahrscheinlich verliert dieser dadurch seinen Reiz, oder das besondere, und ich kann ihn neutraler betrachten als andere, die ihn sich vielleicht ersparen müssen, und ihn dann deshalb in den Himmel heben, keine Ahnung.
Ich bin aktuell sehr glücklich, und damit das so bleibt, werde ich mich hier nun glaube ich auch ein wenig rar machen
Und weil jeder schon ne PS5 zu Hause hat, weiß das gleich wer?Unterstützt die PS5 denn einfach so nen DAC? Bräuchte dann doch Treiber für den genauen DAC oder nicht? Wäre natürlich optimal ansonsten.
Wenn es dich so sehr stört, denk dir einfach ich hätte PS4 geschrieben. Es geht doch darum, dass DAC per USB an Konsolen funktionieren, was ich persönlich gar nicht auf dem Schirm hatte.
Diese, aber nicht von Teufel, sondern direkt vom chinesischen Hersteller. Kann gut sein, dass du etwas mit dem Equalizer nachhelfen musst, das Potenzial ist aber vorhanden.
Leider nein, wie gesagt, habe jetzt die Konstellation Creative G5 per USB -> AD18 per Toslink, das klappt, nur direkt per USB und foobar per Asio4all verursacht Freezes bzw. reboots.
Ich habe beim Umbau von MB und CPU halt Win 10 nicht neu installiert und vermute, dass hier eventuell ein Treiber oä. einen Fehler verursacht. Eventlog hab ich noch nicht geprüft.
A320 zu B550
Nimm die Scarlet 2i2. Da machst du nichts verkehrt mit würde ich meinen. Alternativ vll ein Motu M4?
Motu M4 Audio Interface Review
This is a review of Motu M4 4x4 audio interface (DAC and ADC). It is on kind loan from a member and costs US $220. The enclosure is heavy gauge metal and sturdy: The front inputs are for microphones with higher gain. For my testing I used the Line in (and out) in the back: For testing I...www.audiosciencereview.com