Ich zb. schreibe dazu nichts, weil ich leider keine Empfehlung abgeben kann - nicht dass Du denkst, du würdest ignoriert werden.
Ja, kann ich bestätigen!
Riesen Unterschied ob ich egal welchen Hörer an den ADI2 anschließe, oder an den iCAN.
Ich bin da nur nicht weiter darauf eingegangen, um
@Domdom nicht zu triggern
Der von mir markierte Teil ist meiner Meinung nach aber ein Irrglaube!
Bitte nicht persönlich nehmen, aber ich empfinde das absolut nicht so, aber das sagst ja nicht nur du, sondern wird allgemein hin empfohlen, weswegen ich so "unzufrieden" mit meinen KHs war.
Zwichendurch habe ich noch zwei Hörer hier gehabt, bin da aber gar nicht weiter drauf eingegangen, da es sich eher zufällig ergeben hat.
Meine Zwei Mittelklasse Hörer klingen an meinem Setup Weltklasse.
Ich habe nun an genau dem Setup 5 Kopfhörer mit Neupreisen von 2.300€ bis 3.800€ betrieben, und kann nicht sagen, dass ich "mehr" gehört hätte, als mit meinen vorhandenen Hörern.
Für mich muss der Hörer irgendwie einrasten, vom ersten Moment an, dann passt es, und das hatte ich nun bei den allermeisten Hörern nicht.
Ich habe ja schon erwähnt, dass ich zb. zwichen dem LCD3 und 2C keinen (!) Unterschied herraushören konnte, liegt wohl aber an meinem Ungeschulten Ohr, allerdings spielen dann 899€ gegen 2.300€, und da sollte man eigentlich auch mit Holzohren etwas wahrnehmen.
Im großen und ganzen glaube ich mittlerweile immer mehr, dass es da ganz viel um Status geht, habe ich aber glaub schon mal erwähnt.
Jetzt gibt es Kaffee und Kuchen, ich wünsche allen einen schönen Sonntag