DAC rein, 2 x KHV raus.Wie viele Geräte sollen angeschlossen werden?
Die Geräte wie Dynavox haben aber alle mehrer RCA IN, aber nur einmal OUT, ich brauch das doch genau umgekehrt, oder stehe ich da auf dem Schlauch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DAC rein, 2 x KHV raus.Wie viele Geräte sollen angeschlossen werden?
Ich habs: Ich verkaufe ab jetzt vektorisiertes, linksdrehendes Kupferkabel. Das wird der neue Audiophilenhit. Auf der Südhalbkugel sollte man dann aber rechtsdrehendes nehmen wegen der Corioliskraft.Das hab ich ja versucht oben zu erklären... Dann kaufst du dir einen weißen Edding dazu. Streichst das "Aux Out" hinten durch. Schreibst "Aux In" drüber und schon hast du einen 1mal rein, 2 oder mehr raus Umschalter
Mit dem Drehschalter der Box sagst du nur, dass intern Kabel 1 mit Kabel 2,3,4 oder 5 verbunden wird. Danach fungiert die Box nach außen hin wie ein Kabel. Du achtest ja auch nicht drauf welche Seite vom Kabel du in den DAC und welche in den KHV steckst...
Naja, so ganz verstehe ich den Witz dabei jetzt nicht.Das hab ich ja versucht oben zu erklären... Dann kaufst du dir einen weißen Edding dazu. Streichst das "Aux Out" hinten durch. Schreibst "Aux In" drüber und schon hast du einen 1mal rein, 2 oder mehr raus Umschalter
Das wirklich gemeine an Komplexität ist, sie existiert auch, egal ob man sie anerkennt oder nicht.Bevor ich in dieses Forum kam, dachte ich, man braucht kein abgeschlossenes Studium. Immer muss alles so kompliziert sein. 🙁
Wunderbar, vielen Dank für deine MühenJetzt steck die RCA Kupplung 180° gedreht in Kabel 1 (du hast gerade Ein und Ausgang der RCA Kupplung vertauscht!). Funktioniert die Kupplung trotzdem noch? Gleiche Antwort gilt dann auch für die Dynavox Box.
Bevor ich in dieses Forum kam, dachte ich, man braucht kein abgeschlossenes Studium. Immer muss alles so kompliziert sein. 🙁
Nicht den sein Ernst 😳🤣🤣🤣Audio PC: Tipps für PC-ATX-Kabel - open-end-music-professional
Einführung in das Thema In den Tipps für die Stromversorgung (DC-ATX Konverter) (https://www.open-end-music.com/forum/h%C3%A4ndlerforen/grigg-audio-solutions/high-performance-audio-pc/597456-audio-pc-tipps-fuer-die-stromversorgung-dc-atx-konverter)bin ich bereits auf die Versorgung mit...www.open-end-music.com
Das Problem mit dem Raum fällt bei Kopfhörern halt weg, da macht der Schallwandler in der Kette also nochmals mehr aus als bei einem Lautsprechersetup.Das allerwichtigste sind aber die Lautsprecher, die beeinflussen, mit der Raumakkustik, am meisten den Musikgenuss.
Ich habe unser Wohnzimmer umgebaut, damit es besser passt, der WAF war nicht überragend, aber sie hat es eingesehen, alleine schon deswegen, da sonst die Anschaffung unnötig gewesen wäre.
Sie hat es auch recht herausgehört, was für einen Unterschied es ausmacht.
Ich ziehe Kopfhörer nur auf, wenn es nicht anders geht, ansonsten ist es nichts für mich.
MfG
Zombieeee