Kann es noch immer kaum glaube , dass der Pro iDSD so spürbar besser sein soll als der X16. Ich erinnere mich, dass Loui nicht einmal einen 800€ -1000€ DAC vom 50€ DAC unterscheiden konnte.
Und deshalb ist ja alles gegangen.
Vor allem die hochgelobten Geräte waren es, die mich am meisten enttäuscht haben.
Ich weiß nicht, was die 2 Geräte zusammen haben, das sie so eine wunderbare Symbiose ergeben, aber es ist wirklich so.
Es fällt ja alleine schon auf, das ich nun das Bedürfnis habe, laut zu hören das war noch nie der Fall, aber ich lasse das an dieser Stelle auch mal gut sein, ich habe eigentlich schon viel mehr dazu geschrieben, als ich je schreiben wollte
Halten wir fest:
webmi ist seit 3 Jahren Feuer und Flamme, ich seit 3 Tagen, mal sehen was Matschgo dann sagt.
Nur eins noch:
Ich mache mir um Geld nicht so viele Gedanken, oder Sorgen, wie andere, hab auch das Glück, das es mir gut geht - aber das Geld ist eine Menge, und wenn ich schon nach einem Tag die Kiste aufschraube, und die Kabel stundenlang akribisch verlege, dann kannst Du dir ja denken, dass da schon was dran sein muss, an dem "Ohrgasmus"
Wenn du wieder mal Lust zum Basteln hast, hab heute mein Streamer ad absurdum vollendet. 🥳
Kleiner Intel NUC mit Daphile -> Musik wird auf 16 GB RAM Disk gestreamt und dann per UPNP Bridge an meinen Raspberry Pi 4 mit moOde Audio per 1 GBit LAN und von dort aus in den DDC und dann per AES in den RME ADI-2 Pro DAC
Auf das Daphile komme ich noch mal zurück, bin jetzt weg, aber das hatte ich auch schon im Auge, da werd ich morgen mal das ein oder andere dazu fragen