Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Alto ist noch einer der älteren... aber ja, das Sounding muss man mögenDie alten Focal Ls klingen einiges besser als der heutige Kram.
Hast du die nur Probe gehört oder nennst du die zufälligerweise dein Eigen? So die 5.2 oder 3.2 wäre schon ne Standbox die mich bei einem Umzug in eine größere Wohnung in entfernterer Zukunft absolut reizen könnte. Wenn nicht bis dahin eh schon eine mögliche X.3 Serie veröffentlicht wird.
Also im Prinzip reicht dann ein normales HDMI Kabel, damit ich die Graka mit dem Receiver verbinden kann?
Den Onboard Sound würde ich nur ungerne nehmen, da der wahrscheinlich Qualitativ nicht überzeugen kann.
Wenn der Sound über die Graka ausgegeben wird, sind dann alle anderen Soundkarten im PC überflüssig?
Danke!
Danke. Wie ist da der Sound im Vergleich zu Sounkarten wie z.B. Essence STX? Und wie schließt man den am PC an? Ich sehe da ja Cinch, S/PDIF und USB. Was ist dafür geeignet?
Ich hatte ja bereits vor einer Weile gesagt, dass ich mit dem Gedanken spiele, mir den Lake People G93 zuzulegen. Da es bei mir derzeit allerdings finanziell eher käse ist, wollte ich mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit dem Presonus HP4 gemacht hat und ob der für 100e eine gute Übergangsalternative ist.
Ich konnte einen dt 990 Edition relativ günstig bekommen. Bin schon gespannt wir er mir gefällt. Mal schaun
Es sollte schon was stationäres mit etwas gewicht sein, sodass übers Spiralkabel vom KH etwas Zug aufs Gerät sein kann, ohne, dass es sich gleich selbständig macht.
DAC brauch ich nicht. Da hab ich mein Interface.
aber der Anschaffungspreis ist schon krass.
Dann schaue dir eher diesen KHV hier an:
Pro-Ject Head Box II Kopfhörerverstärker schwarz: Amazon.de: Musikinstrumente
Dann schaue dir eher diesen KHV hier an:
Pro-Ject Head Box II Kopfhörerverstärker schwarz: Amazon.de: Musikinstrumente