G
Gelöschtes Mitglied 331132
Guest
da wir beim optisch gelungenen Stack sind, ich hab noch ein Meier Audio Stack abzugeben, optisch 1a und hat genug Leistung😂😬
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leider nein.Roon und Audirvana unterstützen beide kein Apple Music oder?
Mhm, LCD-X lt. Audez'e Webseite: 20 Ohm und 103 dB / 1mW. Empfohlen werden 250 mW Verstärkung.
BD T1 3. Gen: 32 Ohm und 100 dB / 1 mW. Maximale Belastungsgrenze sind 300 mW.
Übersehe ich etwas?
@AG1M
Du hast ja den Pro iESL, wie vehält sich dass, wenn man schon den iCAN hat?
Wenn ich den iESL kaufe, kann ich den ja mit dem iCAN verbinden, somit, wenn ich das richtig verstehe, ist dann der iCAN der Verstärker, und der iESL der Energizer - ich bräuchte dann also wenn ich einen Elektrostaat betreiben wollte, lediglich den iESL in meinem Setup?
Ich habe nicht ohne Grund eine dicke 250 Watt Endstufe an den iESL geklemmt, diese Kombi ist auch für viele SR-007/SR-009 Besitzer die beste klangliche Kombination im Vergleich zu klassischen Original Stax Verstärkern oder Drittanbieter Stax Verstärkern.
Vielen Dank für das Angebot, aber wie oben geschrieben, muss dieses Vorhaben einfach warten, bis ich den entsprechenden Platz habe.TL;DR natürlich kannst du auch den iESL + iCAN testen mit einem Stax deiner Wahl, wenn du möchtest kann ich dir meinen Nectar Hive (elektrostatischer Kopfhörer) zuschicken als "Test Setup", der wäre der Benchmark um fehlende Leistung zu testen, wenn du den in der iESL + iCAN Kombi zufriedenstellend antreiben kannst ist auch Stax SR-007/009 kein Problem.
Gib Bescheid wenn Du Maßhemden und Anzüge fertigst.und mich mit Näh- und Strickarbeiten befassen
Still confusedSo gestern mal alles um gestöpselt. ...