Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Frag mich doch sowas nicht!
Ich hatte noch einen über, also habe ich den eingebaut :d

Habe ich letztes Jahr im Dezember bestellt, ist mir eben in die Hände gefallen, also wird er verwendet.
Eine Verbesserung höre ich jetzt nicht, aber auch keine Verschlechterung, also was solls :fresse:

Außerdem steht im Internet, das es gut ist, dann wird das wohl so sein.

1629645075678.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also verschlechtern wird es nichts, aber verbessern halt auch nicht - ist konzeptionell bei der Art der Übertragung schlicht und einfach nicht möglich. Das funktioniert also tatsächlich nur als Überspannungsschutz.
 
Das funktioniert also tatsächlich nur als Überspannungsschutz.
Ich hatte so eine Phase, in der ich allem was ich gelesen habe, versucht habe, gerecht zu werden, in dem ich es ausprobiere.
Im Zuge dessen, habe ich meinen Router und meine Switches mit ifi Netzteilen ausgestattet, eben jene Filter gekauft, diverse Kabel für zig Hundert €, und mir dann zum Teil eingeredet, das es wirklich gut ist.
Irgendwann habe ich dann festgestellt, dass es mehr oder weniger nichts bringt, seitdem ist es auch gut :d
Die meisten der teuren Kabel habe ich wieder verkauft, aber die Filter habe ich halt dennoch eingebaut, schadet ja sicher auch nicht.
 
Ich bin mal gespannt wie lange das "alles ist perfekt" anhält, bis Du doch wieder experimentierst :)
Wobei ich ja immer finde, dass gerade das auch ein spannender Aspekt ist.
 
Ich bin mal gespannt wie lange das "alles ist perfekt" anhält, bis Du doch wieder experimentierst :)
Ich wüsste aktuell gar nicht, was.
Ok, Kopfhörer werden wohl noch ein paar kommen, aber sonst?
Wenn ifi einen Streamer für die Pro Serie bringt, da könnte ich schwach werden, aber ansonsten habe ich ja jetzt alles durch.

Im Winter werde ich dann mein Wohnzimmer mal ein wenig verändern, was Sound angeht, aber sonst ist nur noch genießen angesagt.

Ach ja, und Tubeamps sind für mich auch kein Thema mehr, das sind einfach zu viele Optionen mit den Röhren, wo ich mich ständig fragen würde, ob diese und jene noch besser klingen würde, nee, lieber nicht.
Wenn ich noch ein Paar WE396A für meinen iDSD in die Hände bekomme, da greife ich eventuell auch noch zu.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Edit:
Ich habe wieder zum Trainieren angefangen, das sorgt für innere Ruhe und Ausgeglichenheit :d
 
Hat hier zufällig jemand gerade bei EKA einen Verite Open mit Messing färbenden Grill gekauft? :d
Bei meinen Benachrichtigungen war bei meiner ZMF Suchanfrage ein Bild eines solchen KHs abgebildet, was ja in der Regel das letzte Angebot darstellt. Beim Anklicken auf die Suchanfrage kommt aber kein Angebot mit so einem KH.
Also wer hier hat den gleich gekauft? :d
 
kann sein das der weg ist, im headfi ist einer mit rosegold grills, der ist reserviert, vielleicht ist das der gleiche?
 
Auch withdrawn, aber der Anbieter war aus Berlin, könnte also sein?

Edit: Sorry, falscher Thread, sollte eigentlich in den Angebotsthread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den angeschrieben gehabt, da er ja Abholung bevorzugt. Aber da schrieb er, das er bereits reserviert ist
 
Ich kenn einen der Vorbesitzer :d Ganz schön rumgekommen das Ding seit dem
 
Komischer Zufall. Entweder wurden mehrere von der Version verkauft kürzlich oder er hat ihn zurückgekauft 🤷‍♂️ Sieht man relativ selten hier
 
Es waren auf jeden Fall, die gleichen Bilder, bei EKA und head-fi inseriert!
 
Das müsste dann aber sehr schnell passiert sein :d

Er hat ihn am 12.8 bekommen und sich dann doch für den Auteur entschieden und deshalb verkauft er ihn wieder.

Welche Anzeige meint ihr denn eigentlich? Jetzt bin ich durcheinander 😅
 
Ich meine beide, habe gestern beide Anzeigen gesehen, für sehr kurze Zeit
 
Ja Omid hatte ihn bei Head-Fi und auch auf EKA inseriert. Vulup ist sein Username bei Head-Fi. Sehr netter und feiner Kerl :d (y)
 
Die Anzeige auf Head-Fi und Kleinanzeigen war vom selben User. @ryzion meint, dass vor einiger, scheinbar nicht so lange Zeit, ein gleich aussehender VO ebenfalls im Head-Fi angeboten wurde und daher dachte er, dass es sich exakt um den selben Hörer handelt
 
Achso 😅 Ich hab schon kurz Schnappatmung bekommen, dass was nicht stimmt mit dem Teil :d

Ich glaube das war damals aber einer mit Aged Copper.... die Blackwoods scheinen jetzt alle nach und nach bei den Bestellern einzutrudeln.
 
Naja zwischen Verite und Auteur liegen Welten, da sie ganz anders abgestimmt sind, welche die richtige Abstimmung ist, bleibt jedem selbst überlassen. Ich kann beide sehr geniessen, auf ihre Art und Weise und vermisse dabei nichts :giggle:
 
Naja zwischen Verite und Auteur liegen Welten, da sie ganz anders abgestimmt sind, welche die richtige Abstimmung ist, bleibt jedem selbst überlassen. Ich kann beide sehr geniessen, auf ihre Art und Weise und vermisse dabei nichts :giggle:
Ich meinte das ja in dem Sinne, dass er sich für einen von beiden Entschlossen hat, nicht wie so andere Verrückte hier. :ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh