Heute ist also mein Shure SE425 eingetrudelt.
Es gibt positive und negative Dinge zu berichten:
1. Der Klang ist anders und beim ersten mal war ich erschrocken, weil es sehr "langweilig" klang, aber es war kein bisschen ermüdend und die Qualität war überzeugend.
2. Der Seal ist der Hammer (!) und sogar die geringste Lautstärke reicht aus, um die Umwelt auszublenden.
Und jetzt zum eigentlichen Dilemma.
Das größte Problem ist Kopfhörer selber, denn er passt zwar im linken Ohr perfekt, aber im rechten Ohr ist er zu groß und fängt an zu drücken, was auf längere Zeit nicht angenehm ist.
Ich werde versuchen den Kopfhörer zurück zu schicken, denn er bringt mir nichts, wenn er nicht richtig sitzt...
Hat jemand einen Plan, wie Thomann das bei In-Ears regelt?
Die Aufsätze sind alle, bis auf den der am In-Ear war, unbenutzt.
Ich denke mal, dass ich nicht mit vollen Rückgeld rechnen darf!?
mfG
Tetro